checkAd
    ANKJ
    ANKJ
    21 Diskussionen |  3,31 Tsd. Beiträge |    Offline seit 24.09.19, 17:44

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 1 Bewertungen vergeben 14 angemeldet seit 30.12.2000

    Letzte Beiträge

    PSI News

    23.09.19, 10:09
    da bin ich ja gespannt, wer sein Projekt als erster erfolgreich abschließt BER Flughafen oder BER PSI. Ich bin zufällig durch ein Uralt-Lesezeichen wieder mal hier in der Diskussion gelandet und bin …
      PSI AG
    17.04.24 20,10EUR -0,12 %

    PSI News

    04.03.16, 16:41
    Immer noch ein Teil der "alten" hier dabei. :cool:

    Auch die "Probleme" sind immer noch die alten...z.B. einheitliche Plattform lässt weiter auf sich warten.:confused:
      PSI AG
    17.04.24 20,10EUR -0,12 %

    Veris Gold (ehemals Yukon Nevada Gold)

    19.06.14, 10:58
    June 18, 2014 Veris Gold Corp. to be Delisted from TSX Vancouver, BC -- June 18, 2013 -- Veris Gold Corp. ("Veris" or the "Company") (TSX: VG) (OTCQB: YNGFF) (Frankfurt Xetra Exchange: NG6A) …
    21.05.21 0,009900USD +10,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ANKJ bewertet

    Von ANKJ eröffnete Diskussionen

    PSI 696822 Hauptversammlung 2005

    19.05.05, 14:05
    nadabini
    Kann man nur hoffen, dass Antworten auf die diversen Fragen kommen! Aber vor allem Versprechen auch eintreten werden. Denn der Kursverlauf der letzten Wochen ist mehr als bescheiden und passt mal …
    eck64
    VA tech CNI im Umfeld der Siemens-Übernahme ist bestimmt interessant. Haben die überhaupt was gebracht? Ist das alles verloren? Wird das weitergeführt oder wird PSI entschädigt? Hat PSI erweiterte …
      PSI AG
    20,10EUR -0,12 %

    comtrade - Kursziel 3,29

    11.03.08, 20:17
    lassmichdoch
    Geht wieder hoch :eek: Bald 3 € jede Wette ;)
    sheini
    Wie kommst Du darauf ?Hast Du etwa News über Comtrade?Oder meinst Du das sich eventuell doch noch ein neuer Investor finden läßt:keks:
     
    -

    DEAG 551390 Charttechnische Entwicklung

    11.01.08, 08:03
    firstmillion
    ausserdem ist der über 5 Jahre anhaltende Aufwärtstrend beginnend vom Oktober 2002 bei ca. 0,5 Euro ungebrochen....was man sieht jedes Jahr sind nur Gewinnmitnahmen:p
    Hermax
    Hallo, zu #404 - dieser Aussage stimme ich auch zu. zu #402 - Der Kurs steht aktuell schwer auf der Kippe... ... wenn der letzte Halt reist, ist dein Kursziel schon in den folgenden Wochen erreicht, …
    3,145EUR -0,94 %