checkAd
    twq
    twq
    16 Diskussionen |  879 Beiträge |    Offline seit 18.11.09, 20:04

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 30.12.2000

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von twq bewertet

    Von twq eröffnete Diskussionen

    Huhuu, wer ist noch wach?

    02.04.04, 08:21
    lyta
    Ich bin SCHON !!!! wach:D Wir nähern uns langsam aber sicher dem gipfel der woche Bild: http://www.yatoula.com/gif/sport/sport_151.gif nur noch ein paar stunden arbeit + dem nixtun liegt nichts …
    wolaufensie
    ....Gute Nacht...:D

    Initiative für Arbeit und soziale Gerechtigkeit

    21.03.04, 04:46
    derwelsche
    Mojen twq Hab mir mal die Liste der Unterschreiberlinge angesehen und dabei festgestellt es gibt noch Gewerkschaftler und Beamte ohne politische Pöstchen :cry: Glaubste daß die es besser könnten, …
    twq
    Schön, dass Ihr was reingeschrieben habt, so lesen das auch noch andere Leute und stellen sich vielleicht andere Fragen als #2, die völlig am Thema vorbei gehen. :laugh: :laugh: twq

    Projekt 18 der FDP

    03.03.04, 10:35
    Lifetrader
    ... bezieht sich die 18 auf die Anzahl ihrer Wähler ... ... nein, eher auf den Durchschnitts-IQ der Bundeskabaretts; das Alter der Mitglieder dürfte hingegen näherungsweise bei 81 Jahren liegen. :D
    twq
    Was ist der Unterschied zwischen der F.D.P. und VOX? - VOX hat ein Programm. - VOX hat mehr Zuschauer als die F.D.P. - VOX hat noch eine Zukunft. :laugh: :laugh: