checkAd
    Maffin
    Maffin

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 31.12.2000

    Letzte Beiträge

    Kreisspasskasse ist der größte Saftladen

    02.10.01, 15:19
    @FlexWheeler

    keine Ahnung,
    aber vermutlich steht in den AGB`s, daß sie sogar Gebühren erheben, wenn sie nur "Guten Tag sagen" oder sich mal kurz am Kopf kratzen :D

    Kreisspasskasse ist der größte Saftladen

    02.10.01, 15:11
    Nachdem mich die Kreisspasskassen-Deppen ständig geärgert haben (u.a. lange Laufzeiten bei Überweisungen. Bei Nachfrage warum, völlig inkompetentes, arrogantes Getue, usw)habe ich nun sämtliche …

    Wo gibt es.......

    11.09.01, 09:19
    Hallo Winnetouch,

    schau mal bei www.sharefriends.de nach.
    Das ist zwar noch ein recht junges Forum,
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maffin bewertet

    Von Maffin eröffnete Diskussionen

    Kreisspasskasse ist der größte Saftladen

    18.10.01, 12:43
    F5_2011
    http://www.das-erste.de/moma/service/service_010622.asp (weiter unten) sie dürfen es nicht :-) zeig`s ihnen !!
    Bullrider2000
    Hallo, kann mich nur anschliessen. Gebühren für die Kontoauflösung sind nicht rechtens. Hat der BGH so entschieden. Grüsse Bullrider

    Endlich eine angenehme Überraschung

    10.09.01, 19:29
    myIQ
    Terayon Communications Systems bekommt, was viele junge Technologie-Unternehmen sich brennend wünschen: eine zweite Chance. Der US-amerikanische Hersteller von Kabel-Modems explodierte am vergangenen …
    myIQ
    Michael Meier, Manager der Borussia Dortmund KGaA, musste heute mit ansehen, wie sein Traum zerplatzte. Ende des Jahres, versprach er vor nicht allzu langer Zeit, wird die BVB-Aktie wieder auf dem …

    Probleme mit Kreissparkasse. Hat jemand Rat ?

    07.04.01, 11:18
    buegelbrett
    ich bin bei einer kreissparkasse seit 20 jahren angestellt. ich MUSS dort ein girokonto haben, wegen gehalt etc. die baufinanzierung habe ich nicht bei der kreissparkasse gemacht. auch die …
    Danny de Vito
    €maffin, Das kenne ich alles nur zu gut. 1. Rechne mal aus, was die ganzen Gebühren kosten. 2. rechne mal dazu, was der zusätzliche Aufwand für die Überweisungen per Hand kosten. 3. und jetzt rechne …