checkAd
    Catanoo
    Catanoo
    3 Diskussionen |  27 Beiträge |    Offline seit 18.07.09, 01:59

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 01.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Catanoo bewertet

    Von Catanoo eröffnete Diskussionen

    RUBICON MINERALS - Eine hochspekulative 100 % Rakete

    13.07.08, 23:44
    Michi301
    lächerlich!
    Catanoo
    RUBICON MINERALS / ISIN: CA7809111031, Quote Kürzel: RBY Aktueller Wochenchart (log) seit März 2005 (1 Kerze = 1 Tag) Money Management: Es ist das aktuelle Gesamtdepotvolumen zur Berechnung …

    UNITEDHEALTH GROUP - Jetzt einsteigen!

    16.03.08, 14:46
    Schürger
    das war ja wohl ein Schuß in den Ofen. so kann man sich mit der Charttechnik verhauen.
    Catanoo
    Im Rahmen der System Trade Vorstellungen werden Aktien als Tradingkandidaten vorgestellt, die die Computersysteme entsprechend der vorgegebenen Parameter unter Tausenden von Aktien automatisch …

    Aol - The Move begins !!!

    04.04.02, 20:12
    HoppundTop
    eine schlechte Nachricht jagt die andere. Ich denke jetzt ist es aber mal gut. Eigentlich hat AOL ja ein gewisses Potenzial. Internet ist doch noch nicht restlos abgeschrieben, oder ... Schliesslich …
    daddygreenspan
    Hallo zusammen ! Ich finde ja auch, daß man nicht gegen die Charttechnik handeln sollte, aber diese Aktie muß man als long-term-investment sehen. Deshalb bin ich gestern eingestiegen und denke, daß …
     
    -