checkAd
    Profil Stahlbaer auf wallstreetONLINE
    Stahlbaer
    Stahlbaer 
      

    gesperrt

    • 2 erstellte Diskussionen
    • 628 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    16.03.02, 22:30
    @ H_N_H

    hast Du mehr Infos über Navtech. Warum ist der Kurs so gnadenlos abgeschmiert?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Apachenlama

    17.12.01, 20:38
    @ o3

    ne, nicht richtig. Scheint aber auch nicht wichtig zu sein, weil Börsianer sowieso alle eine an der Klatsche haben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    posthuman

    17.12.01, 20:28
    @ Germa

    hast Du schon mal eine Rezession als erwachsener Mensch mitgemacht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    posthuman

    14.12.01, 22:40
    o3

    auf neutralem Ösigrund?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    14.12.01, 22:23
    o3

    glaube mir, Du wirst noch ein großer Bär. Oder willst Du Konkurs anmelden?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    14.12.01, 22:14
    Wer den Prior wohl dafür bezahlt hat Consors auf die Liste zu setzen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    14.12.01, 22:05
    Abend o3

    Willkommen bei den Bärchen und Bären.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Red Shoes (†)

    13.12.01, 22:29
    o3

    Herzlichen Glühpunsch. Ich erlebe auch gerade einen versöhnlichen Jahresausklang.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jdkcypress3

    13.12.01, 22:13
    o3

    wie war das noch mal mit den Puts im Dezember?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    jdkcypress3

    12.12.01, 17:07
    Danke Germa.


    o3
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasseklingt

    12.12.01, 16:34
    hallo, hallo hört mich denn niemand?

    Ich brauche die Grafik bezüglich des immerwährenden falschen Anlagezeitpunktes!!!!!!!!!!!!!!
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasseklingt

    12.12.01, 16:07
    kann noch mal jemand den wunderschönen Chart bezüglich des immer falschen Anlegerverhaltens reinstellen?

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasseklingt

    11.12.01, 22:16
    o3

    die blöden Germaner, lassen sich immer von den Amis vera.....schen. Wenn es nicht so traurig wäre.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moonstruck

    11.12.01, 22:08
    o3

    der Tag der Zinssenkung ist doch eh unwichtig. War schon öfter so, daß es erst einen Tag später lief. Greeni läßt doch die Märkte nicht mitten in der Weihnachtssaison absaufen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    moonstruck

    05.12.01, 14:35
    @ Germa

    blühende Landschaften überall. Wenn Ford jetzt schon so hohe Verluste einfährt, oh, oh.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    kasseklingt

    04.12.01, 13:31
    @ Germa ich weiß nicht warum sich so wenig Börsianer wegen Enron Gedanken machen. Da ist eine gigantische Blase geplatz und scheinbar gehen alle zur Tagesordnung über. Ich möchte nicht wissen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    posthuman

    02.12.01, 21:58
    o3

    Grüß Dich,
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    sabbel

    28.11.01, 22:52
    @ Germa

    dann sind die ja genauso beklopt wie die leidenschaftlichen Bären.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    paule2

    28.11.01, 22:41
    @ Germa

    hat nicht alle Bullen immer von engen SL geschrieben? Was wenn die sich jetzt wirklich daran halten?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    paule2

    28.11.01, 21:48
    o3

    da zock ich mit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    paule2

    28.11.01, 20:17
    @ Ichbinsüßunddasistgutso

    scheine Dich wirklich beleidigt zu haben. Nimms Dir nicht so zu Herzen. Es gibt wichtigere Dinge im Leben.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    paule2

    28.11.01, 20:12
    o3

    Du glaubst mit immer noch nicht, oder ?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    5 von
    paule2

    27.11.01, 22:19
    o3

    weil ich es Dir schon am Donnerstag geschrieben habe. Schön für Deine Steigerungen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cainamosos

    27.11.01, 21:34
    o3 glaub es doch endlich: Die Rally ist vorbei. Die Börsen nehmen doch immer alles vorweg. Sie haben in den letzten Wochen den kommenden Miniaufschwung vorweggenommen und nun macht man sich an den …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    cainamosos

    25.11.01, 13:49
    @ Ichbinblödunddasistgutso

    Na klar, wenn ich wirklich nicht mehr weiß wohin mit meinen Geld. Schön das Du hier nicht mehr auf die Nerven gehen willst.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    friedamaria

    25.11.01, 13:31
    @ ichbinblödunddasistgutso

    schon mal was von Flexibilität gehört? Dinge kritisch zu hinterfragen ist wohl nicht Deine Stärke?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    friedamaria

    25.11.01, 12:58
    @ Dolby

    warum nennen wir ihn nicht einfach nur noch
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    friedamaria

    22.11.01, 23:09
    o3

    zu 271
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    22.11.01, 23:03
    o3 wenn dauernd die Sonne scheint, wird es auch langweilig. So ein schöner Herbstspaziergang bei Nieselregen hat doch auch was. Der Duft des Herbstlaubes, der erste Schnee. Weihnachten in der Südsee? …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    22.11.01, 22:55
    o3 geht mir inzwischen laufend so. Die vermeintlich sicheren Geschäfte sind nur noch zum Geldwechseln und die ohne große Aussicht auf Erfolg bringen die Kohle. Ich bin wohl schon so was wie …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    22.11.01, 22:47
    o3 und Germa

    hört mir mit dem Gejammere über Deutschland auf. Wo ist es denn definitiv besser? Ich kenne kein Land und bin nun wirklich viel rumgekommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    22.11.01, 22:40
    o3

    jetzt weiß ich endlich was ich an der Börse falsch mache. Danke. Trotzdem ist die Rally zuende, so. Oder doch nicht?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    22.11.01, 22:30
    o3

    Klar mach mal, brauche wieder was zu lachen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    22.11.01, 21:58
    @ Germa klar sind das Kinderbücher, na und?. Ich schau doch auch regelmäßig die Sendung mit der Maus. Kenne viele Erwachsene die total auf Harry Potter abfahren. Lies mal das erste Buch, Du lachst …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    22.11.01, 21:47
    @ Germa

    Hast Du etwa Harry Potter nicht gelesen? Die Bücher sind ziemlich genial. Sehr kurzweilig, schön spannend und lustig.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    optim3

    20.11.01, 22:54
    o3 mir raucht schon die Birne, nix als schuften und nochmals schuften. Das Los der Selbstständigen. Da lobe ich mir Germa. Kann ganz in Ruhe ein Vermögen aufbauen, würde er nur auf seine eigenen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nilrem

    20.11.01, 22:39
    o3

    wolltest Du mir nicht was faxen?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nilrem

    17.11.01, 00:02
    o3

    ich mach Schluß für heute. Ich schreib Dir am Wochende ein Mail, bezüglich des Ausflugs.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:42
    War gerade ne Woche in Berlin. Tolle Stadt.

    Die Osterweiterung bringt mehr Nutzen als Schaden. Ist wie ein gigantischen Konjunkturprogramm. Die haben noch viel nachzuholen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:36
    o3

    gute Idee.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:31
    o3 ich fühle mich trotz horrender Steuerbelastung nicht abgezockt. Sozialer Friede hat nun mal leider seinen Preis. Solange ich nachts um 3.00 Uhr zu Fuß durch jedes Münchner Stadtviertel laufen kann …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:24
    @ Germa

    was war denn die Ursache für diese Hyperinflation.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:19
    o3

    11.000 ja, 12.000 vergiss es.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:16
    o3 da schläft Dir auch das Hirn ein. Es gibt auf Dauer nichts schöneres als Europa. Diese Vielfalt der Kulturen auf engen Raum ist einfach einmalig. Mal schnell in den Flieger nach Paris oder Rom, …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:11
    @ Germa Wenn der Konsum anspringt, heißt das ja wohl eine Steigerung des Konsums über den bisherigen immer noch sehr hohen Level hinaus. Die neuen Arbeitslosen werden dies sicherlich nicht …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 23:01
    o3

    Neuseeland ist schön, sehr schön sogar, Australien finde ich allerdings einen Tick besser. Bayern ist übrigens auch ganz nett´.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 22:43
    o3

    so kenn ich Dich gar nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 22:20
    @ Atze2

    Genau das ist das Problem. Wärst Du ein produktives Mitglied dieser Gesellschaft würdest Du wohl etwas differenzierter denken.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 22:15
    @ Germa

    es war der Buschboy mit dem Öl. Die Amis werden sich nach dem Endsieg in Afghanistan den Irak vornehmen = steigende Ölpreise.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000

    16.11.01, 22:12
    @ Atze 2

    weißt DU was ein Tellerrand ist?
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    nasdaq10.000