checkAd
    stefanali
    stefanali
    6 Diskussionen |  824 Beiträge |    Offline seit 13.03.21, 14:51

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 02.01.2001

    Letzte Beiträge

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    05.11.08, 19:34
    Vielen Dank. Die größte Schweinerei für alle Betroffenen ist, dass man die ausfallenden Tage in ein Arbeitszeitkonto als Minus schreiben muss, sofern kein Urlaub mehr vorhanden ist, und man dann …
    28.03.24 4,984EUR -0,88 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    05.11.08, 18:47
    Nabend, hast du meinen Beitrag über deinem nicht gelesen??? Es wird definitiv die Produktion gedrosselt, zumindest im Werk Krefeld ( In dem ich bechäftigt bin ). Im November ist es nur eine Woche …
    28.03.24 4,984EUR -0,88 %

    thyssenkrupp - stahl ins depot ?

    04.11.08, 17:07
    Ich kann deine Vermutung sogar bestätigen!

    Es gibt Produktionspausen Ende November sowie auch Mitte Dez. bis Anfang Januar.
    28.03.24 4,984EUR -0,88 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von stefanali bewertet

    Von stefanali eröffnete Diskussionen

    Einkommensteuerersparnis durch Beteiligungserwerb

    02.03.03, 16:36
    xi320
    Wieder einen vor einer (riesengrossen) Dummheit gerettet!!;) Diesen Link bitte auch an Freunde, Bekannte, Verwandte weitergeben.
    stefanali
    Dank Dir für den Link, ist super. Jetzt gibts keine Fragen mehr und die Entscheidung liegt auf der Hand. Gruß Stefan

    Dax Zertifikat 771023

    30.01.03, 12:16
    MarkyMarky
    ....leider nicht hätte ich eine kugel dann wäre ich schon in der südsee und würde... naja bis zum balkon habe ich es schon geschaft....haha gruss
    stefanali
    Is ja grandios, Futures sinken auch. Hast Du ne Glaskugel zu Hause? Kann man die clonen? Gruß Stefan

    Hört sich doch gut an

    13.11.02, 16:39
    baer45
    "Vielmehr sollte die Zinssenkung der vergangenen Woche der Wirtschaft auf die Sprünge helfen ..." glaub ich nicht. Zinsen müssen noch mindestens um 3% gesenkt werden :)
    stefanali
    Datum: 13.11. 16:16 Alan Greenspan: Wirtschaft auf "schwachem Pfad" Der US-Zentralbankchef Alan Greenspan spricht während einer Rede in Washington davon, dass sich die US-Wirtschaft auf einem …