checkAd
    Maro75
    Maro75

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2001

    Letzte Beiträge

    Die zukünftigen Produkte bei letsbuyit.com ???

    20.02.01, 23:18
    Also was auf den Produkten steht hat bestimmt nichts zu sagen habe auch welche in deutsch und englisch gesehen...ebenfalls hat auch das Herstellungsdatum nichts zusagen die Maus (1 von den 3 jetzigen …

    Die zukünftigen Produkte bei letsbuyit.com ???

    20.02.01, 21:51
    Aber das macht die Sache doch einfach super interessant... Vielleicht besteht ja auch die Möglichkeit Seiten aufzumachen wo man schon Details zu den Produkten einsehen kann ... Kaufpreis ... …

    Die zukünftigen Produkte bei letsbuyit.com ???

    20.02.01, 21:44
    Aber Fakt wäre das sich das was Großes anbahnt ... ich bin die mal durchgegángen ...da wird echt alles angeboten .. von Kinderartikeln über Sprachkurse bis hin zu Autos ... Soll das alles nur ein …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Maro75 bewertet

    Von Maro75 eröffnete Diskussionen

    AT&S .. morgen nach PR....

    12.02.01, 00:40
    Maro75
    09.02.2001 AT&S übergewichten Performaxx Die am Neuen Markt gelistete AT&S (WKN 922230) hat sich auf die Produktion von dünnen, mehrlagigen Leiterplatten spezialisiert, die vor allem in der …
    Maro75
    wie seht ihr morgen die PR und daraus resultierenden Kurs ???

    JAJA UND DIE GANZEN BASHER BEIßEN SICH IN DEN ARSCH......

    05.02.01, 21:50
    Maro75
    Aber trotzdem haben wir gewonnen
    mossy_fiber
    Wenn die Aktie wieder bei 1 Euro ist haben die aber nen guten Deal gemacht, weil sie dann aus 52 Mio lockere 125 gemacht haben...... "Entsprechend dem Finanzierungsplan beabsichtigt die Gesellschaft …

    Das war genug für heute....

    08.01.01, 15:28
    Finchena
    @ Maro75 Hi, noch ein Tip, weil du mal nach einem Testbogen für Börsenwissen gefragt hast. Schau dir mal das Buch von Dr. Elder: "Der Weg zu Ihrem Börsenerfolg" an. Mit dabei ist ein Übungsbuch, wo …
    Maro75
    Werde ich beherzigen KaB .. von Analysen halte ich sowieso nichts mehr .. ich habe gehört das diese meistens im Interesse von z.B. Banken gemacht werden ... zumal müssen das ja keine goldenen Wörter …