DAX+0,08 % EUR/USD-0,32 % Gold+1,20 % Öl (Brent)0,00 %

Profil BekirHorzum auf wallstreet:online

BekirHorzum
Bild melden
BekirHorzum 

gesperrt

  • erstellte Diskussionen
  • 137 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von BekirHorzum

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
06.05.02, 20:36
@Disagio,

nein ich verdünniesiere mich zu Sharon und Bush.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.02, 20:28
@Disagio,

Diese Standardargumente sind so abgelutscht, lass Dir doch mal was besseres einfallen.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.02, 20:19
@rotgruen:

Du tust mir auch leid mit all deinen infantilen Gebärden. Aber vielleicht liegt es ja daran dass Du nicht genug Muttermilch zu Dir genommen hast.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

06.05.02, 20:10
Ich glaube Du hast weniger Hirn als 3 Meter Feldweg, wie kannst Du es Dir erlauben alle Moslems über einen Kamm zu scheren.

Ich schäme mich für Dich.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

29.03.02, 10:06
melconpepper ist sooo witzig, dass wir alle glauben, dass er mit ´nem Clown gefrühstückt hat.

Wieder ein Tread, der dem Titel "Nachrichten die keiner braucht" würdig zu sein scheint.
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

26.03.02, 09:27
... und rennfahrer fängt wieder mit dem infantilen gepusche an, ts ts ts... immer das gleiche. :o)

MFG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

16.01.02, 15:03
Muahahaha inecos,

der ist wirklich gut *lmw*
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

20.12.01, 20:49
Was diskutiert Ihr noch, Lipro ist tot und wird nicht wieder auferweckt. Bin auch investiert und hab 5000.- DM in den Sand gesetzt. Scheiß drauf... Geld kommt und geht.


MFG
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

03.12.01, 18:25
so lange bis Frieden herrscht!!!

Bitte loggen Sie sich ein!

01.12.01, 12:15
Und wieder eine Nachricht die nichts mit der Börse zu tun hat und die die Welt nicht braucht. Lieber Eloy, Du lernst es anscheinend nie, daß WO eine Plattform für Börsengeschehen ist und nicht für …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!