checkAd
    rosettenversilberer
    rosettenversilberer
    12 Diskussionen |  104 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2001

    Letzte Beiträge

    Anlegen in Emerging Markets und fundamentale Bewertung

    06.02.01, 17:21
    valueinvestor DCF ist die Form der Fundamentalanalyse schlechthin. Ich muss zugeben, dass es eine große Spanne des Barwertes geben kann und auch immer geben wird. Man sollte jedoch verschiedene …

    Böse Absicht beim Good will?

    05.02.01, 15:00
    Beim Goodwill hast Du Recht.Bei anderen Sachanlagen stimmt Deine Theorie nicht.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von rosettenversilberer bewertet

    Von rosettenversilberer eröffnete Diskussionen

    Anlegen in Emerging Markets und fundamentale Bewertung

    07.02.01, 14:51
    valueinvestor
    Zeig mir eins mit KCV unter 10 und KUV unter 1.
    aoki
    valueinvestor Als Antizykliker solltest Du schnellstens ins Internet investieren.Wenn nicht jetzt, wann denn sonst? PS:Meine alte ID ist kaputt.:cry::cry:

    Schweinepest auch am Neuen Markt ausgebrochen!!!

    14.02.01, 18:56
    lusch
    up
    oswald11
    auf einem Schrottplatz gibt es keine Pest,nur Recycling!!

    Wer von Euch benutzt eigentlich Fundamentaldaten um seine Entsch...

    30.01.01, 15:07
    lusch
    ist denn hier keiner mehr an fundamentanalyse interessiert?
    lusch
    @ rosettenversiblerer vertraue auch voll auf fundamentale Analysen, habe einen Threat mit einer Mobilcomanalyse auf Basis vereinfachter DCF-Logik aufgemacht, kannste Dir ja mal anschauen, bin auf …