checkAd
    Big_Jim
    Big_Jim

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2001

    Letzte Beiträge

    ##HELP##Was ist heute mit IPC Archtec los???

    18.04.01, 15:08
    AOL vorbörslich mit positivem Ergebnis, Nasdaq und Neuer Markt mit Bodenbildung. Das könnte gleich schon eine Rallye geben, oder was meint ihr? Neben IPC habe ich mal bei den jederzeit sofort …
     
    -

    ##HELP##Was ist heute mit IPC Archtec los???

    12.04.01, 11:43
    Schau an, da nutzt der ein oder andere die Mittagspause schon für Gewinnmitnahmen, z.B. 25 Stück für 38,81 Euro. Vielleicht nochmal eine gute Gelegenheit für Zukäufe.
     
    -

    ##HELP##Was ist heute mit IPC Archtec los???

    12.04.01, 11:31
    Als Grund für die späte Abgabe des Jahresabschlusses sehe ich den hohen Aufwand bei der Einarbeitung der Beteiligungen. Herr Empl hatte schon im Januar zu mir gesagt, daß das etwas ganz neues für sie …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Big_Jim bewertet

    Von Big_Jim eröffnete Diskussionen

    IPC Archtec - aktuelle Infos

    23.01.01, 12:29
    Big_Jim
    IPC hat sämtliche Prognosen klar geschlagen. Denke, der Kurs wird in Kürze nochmals gehörig anspringen und dann lange Zeit kontinuierlich klettern. Verheißungsvoll: - die aktuelle Tour von Andreas …
    Teekanne
    ipc ist gerade bei 52. hier ist auch ein kleiner wiederstand seit anfang dez. der dürfte aber kein problem sein. die kurse der konkurenten haben in den letzten tagen auch zugelegt. gericom hat heute …