checkAd
    NOQRI
    NOQRI
    9 Diskussionen |  268 Beiträge |    Offline seit 07.02.16, 09:43

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.01.2001

    Letzte Beiträge

    1800% Gewinnwachstum, das hört sich prima an - BKN !!!

    09.10.01, 20:34
    :laugh:
    hab laaaaaaaaaaaange nachgedacht hab mir jetzt auch welche geholt, allerdings reichen mir auch 8 euro, 78 müssen es nicht sein
    :laugh:r
     
    -

    Der erste MobilCom Tradingthread mit Kursziel 295€ oder die 1500% Chance

    06.05.01, 22:26
    Regulierungsbehörde: Kooperation von UMTS-Lizenznehmern kein Problem Der Präsident der Regulierungsbehörde für Telekommunikation und Post, Matthias Kurth, hat erstmals Unterstützung für die …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NOQRI bewertet

    Von NOQRI eröffnete Diskussionen

    I-D MEDIA 29.März 2001 Jahresabschluß

    13.04.01, 11:52
    i4m
    Ich hoffe das es langsam aber stetig mit I-D Media aufwärts geht. Wenn wir zum 30.06 bei 10 Euro und zum Jahresende bei 15 Euro stehen bin ich völlig zufrieden. :)
    NOQRI
    hier noch der abschluß komplett http://www.i-dmedia.de/de/public/jb2000.pdf ........scheint ja endlich anzuziehen
     
    -

    wann wird amatech für acg interessant ?

    18.03.01, 23:12
    jp moggaeaen
    tschuldigung, hab die aktie verwechselt gruß j.p.
    jp moggaeaen
    @noqri deine zahlen sind wohl etwas alt. hier die aktuelle aktionärstruktur bei acg. (quelle www.acg.de) Die Aktionärsstruktur der ACG ist von europäischen institutionellen Anlegern geprägt. Der …
    0,0005EUR -50,00 %

    !!!!!!!++++zahlen ACG gleich exclusiv auf ntv

    06.03.01, 20:46
    NOQRI
    @kappo Bild: http://www.imperium.de/animationen/anims4/bart45.gif muss sein
    Kappo
    Gut tummelt Ihr euch hier.....dann müssen wir das sinnlose gequatsche nicht lesen.
    -