checkAd
    klr
    klr
    3 Diskussionen |  5,40 Tsd. Beiträge |  3 Follower Offline seit gestern 23:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 338 Bewertungen vergeben 25 angemeldet seit 03.01.2001

    Letzte Beiträge

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar

    17.04.24, 21:38
    Hensoldt wird seinen Weg gehen. Die Analysten müssen das Geschäft im Vergleich zu Rheinmetall & Co anders bewerten, was ich verstehe. Was mich mehr beunruhigt ist der aktuelle Chart. Die 38€ sollten …
    14:34:14 38,40EUR +0,37 %

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar

    28.03.24, 08:58
    Mir gefällt die Zurückeroberung des Niveaus nach dem Dip gestern sehr gut. War klar, dass es nicht jeden Tag 3-6% oder mehr nach oben geht. Es muss auch einmal eine Konsolidierung durchlaufen werden, …
    14:34:14 38,40EUR +0,37 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

    Hensoldt - die Aktie mit Erfolgsradar

    28.03.24, 08:58
    Mir gefällt die Zurückeroberung des Niveaus nach dem Dip gestern sehr gut. War klar, dass es nicht jeden Tag 3-6% oder mehr nach oben geht. Es muss auch einmal eine Konsolidierung durchlaufen werden, …
    14:34:14 38,40EUR +0,37 %
    Postingfilter

    Von klr eröffnete Diskussionen

    HP lizensiert Patriot Sientific/TPL Patent Portfolio!

    23.01.06, 11:36
    klr
    Mich wunderts, dass die US-Meldung zu dieser Zeit kommt. Aber so haben die US-Boy noch Zeit eine Minute nachzudenken. Das wird heute sehr spannend;) KLR
    trickygirl
    [posting]19.835.086 von klr am 23.01.06 10:38:18[/posting]Danke, hochinteressante info :) Also Leute, jetzt könnt ihr in D noch kaufen, bevor die Yankees aufwachen und die Info mitbekommen. Auf RB …

    Kongzhong / Wie geht es weiter?

    06.12.04, 08:56
    klr
    Alltime-High bei 12,6 USd kurz erreicht. Nach einer kurzen Konsolidierung geht weiter Richtung 15 USD. Gruß KLR
    klr
    Läuft schön langsam aber sicher entlang der 38-Tagelinie hoch! Gruß KLR