checkAd
    TachPaule
    TachPaule

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2001

    Letzte Beiträge

    Hilfe! Jemand hat cash aus meinem Börsenspieldepot gestohlen

    26.04.01, 01:46
    Hehe, dafür sind meine Aktien zu gut (war ja nur der cash, der von einem Halunken gestohlen wurde)

    :)

    Wer kennt gute Aktien im Bereich Rüstungs- und Schwermetallindustrie?

    26.04.01, 01:42
    @daKini Oft wird Kritik an bestimmten Verhaltensweisen mit dem Hinweis auf mangelnde Konsequenz zurückgewiesen. Das Dilemma ist aber, dass auch, wenn man sich Gedanken über ethisches Handeln macht, …

    Wer kennt gute Aktien im Bereich Rüstungs- und Schwermetallindustrie?

    26.04.01, 01:10
    nur weil es an der Börse möglich ist, am Krieg Geld zu verdienen ist das noch keine moralische Rechtfertigung dafür. Klingbeutlerins Kritik ist eine Kritik an Leuten, die sich Fragen ethischer …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von TachPaule bewertet

    Von TachPaule eröffnete Diskussionen

    Hilfe! Jemand hat cash aus meinem Börsenspieldepot gestohlen

    26.04.01, 01:46
    TachPaule
    Hehe, dafür sind meine Aktien zu gut (war ja nur der cash, der von einem Halunken gestohlen wurde) :) //Paule
    Harami
    Vielleicht wirst Du mit dem nächsten Datenbankfehler ins Cash-Burn Depotspiel verschoben, dann liegst Du wieder vorne. :D ;)