checkAd
    der1.Pate
    der1.Pate

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 04.01.2001

    Letzte Beiträge

    Die Substanzlosigkeit der CDU wird allgemein wahrgenommen !

    17.10.04, 00:19
    @30 ja das würde mich auch mal interessieren, CDU Anhänger kennzeichnen sich zurzeit durch ein sehr starkes Flexibilitätsvermögen :D Mal so Mal so, Hü oder Hop, Top oder Schrott :laugh: :confused:

    web.de - Kursverfall?

    26.06.01, 09:31
    @Volkberg, die Aktien wurden schon alle vom Markt abgekauft da sie ja viel billiger zu haben waren. Wir bekommen die Aktien dann zum tagesaktuellen Preis am 30.6 (bin auch nutzer dieses …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von der1.Pate bewertet

    Von der1.Pate eröffnete Diskussionen

    buy

    31.08.01, 07:53
    Stephen
    Gröööl!
    der1.Pate
    Bild: http://www.freenet.de/freenet/finanzen/boerse/specials/gurus/grand_duchy.jpeg

    ODDSET-ALARM !!!!!!!!!!!!!!!! {|:-)

    24.06.01, 21:29
    der1.Pate
    juhu,meine Formel1 Tips sind voll aufgegangen, wenn jetzt England gegen Russland gewinnt habe ich 488 DM im "Sack". MfG Jörg
    RCZ
    Heftige Gewitter für Sonntag vorausgesagt http://www.sport1.de/coremedia/generator/www.sport1.de/Sport…

    Heute in den Markt oder in Ruhe zur Arbeit und entspannt ins Wochenende

    15.06.01, 07:39
    der1.Pate
    wenn ich mir das gerade so überlege ist es wohl am besten ich stelle die Kiste ab und werde bei der Arbeit sie nicht beachten und mich dann heute abend freuen welche verluste ich aus dem weg gegangen …
    der1.Pate
    Schönen Guten Morgen, mir jucken die Finger was ins Depot zu legen, habe da an sehr riskante Werte wie zb ENNT gedacht. Mir sind aber die Einstiegskurse noch zu hoch da der Hype in den letzten Tagen …