DAX-0,12 % EUR/USD+0,42 % Gold+0,20 % Öl (Brent)-5,22 %

Profil moralapostel auf wallstreet:online

moralapostel
Bild melden
moralapostel 

  • 2 erstellte Diskussionen
  • 117 erstellte Beiträge
  • 0 Freunde

Neueste Beiträge von moralapostel

Individuelle Suche: zum Posting-Filter
ZeitBeitrag
23.09.02, 11:32
randbemerkung zur diskussion: der einzige cdu/csu-mann, der meiner meinung nach in der Niederlage stil gezeigt hat, ist cdu-fraktionschef merz. er hat die niederlage eingestanden ("wir haben alle …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

19.09.02, 14:58
hallo, war einige wochen weg und habe deshalb eine frage zu unserer guten, alten infospace. wird die aktie nach dem split nicht mehr in deutschland gehandelt? seit tagen kein handel mehr. bekomme ich …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

10.07.02, 15:40
ich habe das fdp-programm vor kurzem sehr zügig durchgelesen. fdp will eigentlich immer noch dasselbe wie früher (steuersenkungen, subvenstionsabbau, ein bißchen familienpolitik). komisch, dass sie …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

18.06.02, 12:22
habe edmund vor zwei wochen in berlin live bei einem vortrag im hotel kempinski erlebt - ganz ehrlich, es war der wahnsinn......ein gestackse und gestottere, in einer minute fünf verschiedene themen, …
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

27.05.02, 09:22
was hast du denn eingeworfen?????

Bitte loggen Sie sich ein!

23.05.02, 09:34
wo sind heute eigentlich die deag-insolvenz-propheten? in ein anderes board verzogen?

gruss

Bitte loggen Sie sich ein!

17.05.02, 22:47
@harndrang
ich fordere für dich: bieraussetzung (angesichts deines geist"reichen" beitrags).

@troddel
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.02, 14:25
es scheint ja momentan mode zu sein insolvenzängste zu schüren......besonders ohne grundlagen.

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.02, 13:50
@bigblender

was spricht denn dagegen, dass der deag-kurs wieder nach oben gejagt wird? die ganze börse ist doch nur noch roulette......
Mehr Anzeigen

Bitte loggen Sie sich ein!

14.05.02, 13:34
so freunde, wir hätten mal wieder ein neues all-time-low gesetzt (1,30). jetzt geht`s wieder nach oben. paßt auf, dass euch der kurs nicht davon läuft (1,42/1,48).

Bitte loggen Sie sich ein!

Diskussionen von moralapostel

TitelNeuester Beitrag
Erstellt: 26.09.01, 16:24 von moralapostel
30.09.01, 13:02

Erstellt: 08.02.01, 15:30 von moralapostel
08.02.01, 15:43