checkAd
    von_Katte
    von_Katte

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2001

    Letzte Beiträge

    Tschüß @JavierOxtoa +++ oder was lernen wir daraus

    13.04.01, 01:24
    @Satan

    Nich alle Firmen ! Nur wenn, dann richtig. Comroad war nicht die erste und
    wird auch sicher nicht die letzte sein. Im Herbst war es z.B. Vectron. Lustig wird es dann bald bei
     
    -

    Tschüß @JavierOxtoa +++ oder was lernen wir daraus

    13.04.01, 01:12
    @fausd

    Ich fang dann mal hinten an. "Mit weiteren die ihm folgen sollten"
    Frag Dich doch mal, wieso eine Aktie offensichtlich über Monate oder Jahre
     
    -

    Tschüß @JavierOxtoa +++ oder was lernen wir daraus

    13.04.01, 00:54
    Na ja. Ob an der Börse wirklich niemand etwas weiß, darf ich dann mal bezweifeln. Mich kann er nicht gemeint haben. Wenn Du @Satan auf anderem Wege zum richtigen Ergebnis kommst ist das im Fall …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von von_Katte bewertet

    Von von_Katte eröffnete Diskussionen

    Tschüß @JavierOxtoa +++ oder was lernen wir daraus

    13.04.01, 01:58
    Al_Coholic
    OK- sag jetzt auch gute N8. Wünsche allen frohe Ostern- und bis bald im Diskussionsthread. Al
    Birne99
    Hallo Al_Coholic Ich stimme Dir in vielem zu. Besonders der Punkt "Strafe" ist ein wichtiges Thema. Wir können das gern ausführlicher diskutieren. Bin jetzt aber doch müde. Einer macht einen Thread …
     
    -