checkAd
    BaerShit
    BaerShit
    6 Diskussionen |  76 Beiträge |    Offline seit 06.10.08, 17:39

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 05.01.2001

    Letzte Beiträge

    Daimlerchrysler AG

    06.10.08, 17:22
    Du solltest Deinen Nick von Joamat in SCHWACHMAT umbenennen!!!
    16:46:30 74,21EUR -0,66 %

    Freddie Mac ... Quo Vadis ???

    03.10.08, 18:25
    Hier könnt ihr es live verfolgen


    www.cnbc.com (Oben mitte das rote anklicken)
    16:30:20 1,260000USD +2,44 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BaerShit bewertet

    Von BaerShit eröffnete Diskussionen

    Zu den dummen Menschen des Herrn B.Niquet

    08.09.04, 16:28
    zocklany
    der Eber der ist sehr verstimmt weil seine Kinder Ferkel sind nicht nur die Frau ,die Sau alleine auch die Verwanden,alles Schweine
    Daxrunner
    Mann BaerShit erstens ich habe Kinder, zweitens bin ich deswegen noch lange kein Schweinezüchter. er hat doch nur gesagt, daß die Mehrzahl aller Börsenteilnehmer Vollidioten sind und damit er ja wohl …

    Wer kann mir bei einer Berechnung helfen?

    06.09.04, 11:57
    Wisser2
    In Duisburg gibt es eine Hochschule mit entsprechenden Fachleuten. Versuch`s dort.
    BaerShit
    Guten Morgen ......, für die Berechnung einer Energieeinsparung durch Dampf, benötige ich dringend die Hilfe eines Chemikers, Physikers, oder einfach von Jemandem, der solche Berechnungen durchführen …

    Ich bitte um Eure ehrliche Meinung!!!

    29.08.02, 12:23
    Mirbel
    Na, also entschuldigen brauchst Du Dich m.e. nicht, aber etwas unglücklich formuliert hast´s schon ... Ich hätte den Satz einfach weggelassen ... :rolleyes: MB
    DieOlsenbande
    inländeranteil oder deutschsprachiger anteil der beschäftigten ist doch auch ne diskriminierung ! deutsch = schimpfwort :O