checkAd
    unveu
    unveu
      113 Beiträge |    Online seit 29 Minuten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 4 Bewertungen vergeben 16 angemeldet seit 05.01.2001

    Letzte Beiträge

    Energean PLC: Öl und Gas im Mittelmeer und in der Nordsee

    14.04.24, 13:04
    Bin relativ neuer investiert, 10.2023 zu 9,90. Das erwähnte Risiko ist mir bewußt, aber bei unter 1% Gesamtportfolio verkraftbar.
    17:28:37 12,79EUR 0,00 %

    MLP Massenflucht der \"Wiesloecher\"?

    07.03.24, 12:47
    Besonders erfreulich aus meiner Sicht die Steigerung im Sachgeschäft, das sichert kontinuierliche Bestandsprovisionen. Oder, wie es in der Branche auch so schön heißt: "Leben heißt leben, Sach heißt …
      MLP
    17:21:57 5,59EUR -0,71 %

    British American Tobacco - Langweilig oder unbekannt??

    01.02.24, 12:56
    Zigaretten kauft man ja auch nicht an einer deutschen Tanke, sondern z.B. hier: https://www.tobaccoman.eu/preise/ ;)
    19:30:30 27,54EUR -0,11 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von unveu bewertet

    Von unveu eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von unveu eröffnet