checkAd
    tiermehlgourmet
    tiermehlgourmet
    6 Diskussionen |  83 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2001

    Letzte Beiträge

    Todesliste Neuer Markt - Stand 12.01.2001

    14.02.01, 20:21
    Die Liste ist doch für den Arsch. Im Prinzip liegt der ganze Neue Markt im Sterben! Habe letzte Woche Haffa, Schambach, Lejeune und Schmitz beim Treffen der anonymen Alkoholiker getroffen und …
     
    -

    Angesichts d. T-Online-Flat-Kündigung: Welche Erfahrungen habt ihr mit AOL gemacht?

    14.02.01, 20:07
    Wieso gleich zu AOL laufen?
    Wenn du nicht gerade in einem Kuhkaff wohnst, beantragst du einfach die DSL Flatrate von der Telekom, ist schneller und mit 49 DM sogar billiger als die analoge Flatrate.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tiermehlgourmet bewertet

    Von tiermehlgourmet eröffnete Diskussionen

    Mein Langfristdepot...

    15.02.01, 12:46
    SDT
    Das frage ich Dich, Du Witzbold! :D Wie kommt man auf sowas?
    tiermehlgourmet
    @SDT: Warum?

    Allerneuste Spekulation um LBC!!!

    14.02.01, 17:47
    Ghostrider11
    :) danke, endlich mal ein sehr vernünftiger und wirklich verständllicher beitrag zu LBC. gratulation das ist eine klare antwort auf das ganze gesülze hier an board. gruß ghosti
    tiermehlgourmet
    PSSSSST!!!! Ich hab eine brandheiße Spekulation über LBC in einem anderen Board gelesen! IST ALSO NICHT VON MIR! Das ist natürlich reine Spekulation!!! Aber PSSST, wenn das war wäre!!! Stellt Euch …

    SUNWAYS wird zusammenbrechen - Unbedingt Gewinne mitnehmen

    14.02.01, 18:56
    Nihilit
    wenn sunways clever ist, und davon gehe ich aus, nutzt man die derzeitige Marktkapitalisierung jetzt aus um im Rahmen eines Aktientausches eine Beteiligung oder einen Fimenübernahme zu gestalten. …
    tiermehlgourmet
    @macconrad: Reite doch nicht auf solch kleinen Details herum, ob 3 oder 3 Mrd. Jahre spielt bei mir als Langfristinvestor keine Rolle! @glemei: Dann sollte man vielleicht in Lampenhersteller …
    0,002EUR 0,00 %