checkAd
    Clean
    Clean

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2001

    Letzte Beiträge

    Märkte (4. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    22.03.03, 23:48
    Hallo zusammen, wie ich sehe seit ihr immer noch so emotional, wenigstens die Uebriggebleibenen :-D Ich bin mal wieder investiert (kann`s eben auch nicht lassen) aber der Zeitpunkt war anscheinend …

    Märkte (4. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    24.10.02, 01:36
    Hi ihr Lieben,
    Also Cabinda, die Prognose von 3300 war Spitze, Gratulation,
    wenn du die 2300 nach unten auch noch schaffst,
    werde Ich bestimmt wieder einsteigen (:-}

    Märkte (3. Teil) - und die Zukunft der Weltwirtschaft

    25.07.02, 22:20
    Es ist schön zu sehen.... Dass ihr euch noch immer die Köpfe blutig schlagt ;.) Also meine letzten Aktien, das ist schon ein paar Monate her, und seitdem alles Kapital umgeschichtet wurde, kommt auch …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Clean bewertet

    Von Clean eröffnete Diskussionen

    Ericsson : Die Zahlen

    26.10.01, 06:27
    depputy
    Dann kann man ja wohl den Artikel von gestern... Ericsson: Höherer Verlust als erwartet? Ericsson soll morgen einen Verlust von 520 Mio. Dollar (5,5 Mrd. SEK) für das abgelaufene Quartal …
    Clean
    Ericsson records 4 billion kronor (dlrs 374 million) third quarter net loss THURSDAY, OCTOBER 25, 2001 6:49 PM - AP WorldStream STOCKHOLM, Sweden, Oct 25, 2001 (AP WorldStream via …
    5,06USD +2,64 %

    GREENSPAN VOR DEM AUS ?

    08.01.01, 01:54
    Gatsby2
    Vater George war genauso ein Depp, wie sein trinkfreudiger Sohn. Und die Steuersenkungen sind in der geplanten Form auch meiner Meinung nach Unsinn, denn sie beguenstigen in ueberproportionaler Weise …
    Clean
    @Gatsby2 Ich gebe dir Recht, dass A.G. nur der Doktor ist. Ob die Medizin aber richtig war, ist eine andere Sache. Ueberdosis kann tötlich sein. Ausserdem sträubt A.G. sich gegen die angesprochenen …