checkAd
    ZockertypII
    ZockertypII
    3 Diskussionen |  320 Beiträge |    Offline seit 19.11.06, 11:47

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2001

    Letzte Beiträge

    Ich will bauen. Brauche ich eine Genehmigung des Besitzers des Privatweges?

    19.11.06, 10:38
    ....es ist doch alles ganz einfach. Erst nachgucken für wen oder was das Wegerecht eingetragen ist. Vermutlich zu Gunsten des Grundstücks Fl. Nr. XYZ . Wen dem so ist, gilt das Grundstück …

    Alte Argentinien-Anleihen Was tun ???

    08.06.06, 07:33
    ....du wirbst reichlich für diese Betrüger. Wer halbwegs alle Tassen im Schrank hat verkauft seine Argeentienanleihen und langt auch nicht mehr hin. Die haben die Anleger nun zum 3. mal beschissen …

    Postbank sperrt Geschäftskonto

    17.01.06, 08:04
    Ich würde erst mal einen Vorgang erzeugen, der überhaupt mal das Recht auf Schadenersatz aufleben läßt.Das kann dadurch geschehen, indem man versucht das Guthaben in bar abzuheben, möglicherweise …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von ZockertypII bewertet

    Von ZockertypII eröffnete Diskussionen

    Pflichtteil in bar?

    14.02.03, 09:26
    NATALY
    Es wäre auch möglich, einen Verkauf der Immobilie zu vereinbaren zu einem Preis, der dem Pflichtteilsanspruch entspricht. Die Bezahlung des Kaufpreises könnte durch "Aufrechnung" nach §§ 387 ff. BGB …
    NATALY
    @Zockertyp: Kleine Ergänzung: Dies ergibt sich aus § 364 Abs. 1 BGB: "Das Schuldverhältnis erlischt, wenn der Gläubiger eine andere als die geschuldete Leistung an Erfüllungs Statt annimmt." Hieraus …

    Verkaufe Win Bis Decoder

    20.02.02, 13:10
    Ichtradegern
    Ich weiß, dass ist jetzt vielleicht etwas fies, aber ich verkaufe auch gerade einen externen Winbisdecoder. Und bei mir bekommt ihr ihn für 190 euro. Freie Marktwirtschaft. ;) Kontakt über Boardmail
    ZockertypII
    Verkaufe 2 Win Bis Decoder intern zu 100 Euro und 1 WinBis Decoder extern zu 200 Euro. Kontaktaufnahme über Boardmail Z.

    Verlustvortrag von negativen Kapitaleinkünfte aus Anleihenverkauf

    11.02.02, 17:33
    NATALY
    Ich fürchte, dann werden die negativen Einkünfte im Rahmen der Ermittlung des Gesamtbetrags der Einkünfte im Jahr 2002 voll berücksichtigt. Wenn der Gesamtbetrag der Einkünfte negativ ist, besteht …
    ZockertypII
    @nataly Es sind Verluste negative Einkünfte aus Kapitalvermögen (§ 20 EStG) Z.