checkAd
    SvensKollege
    SvensKollege

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2001

    Letzte Beiträge

    Suche geschlossene Fonds mit geringer Mindestbeteiligung

    08.07.03, 13:35
    www.mpc-capital.de

    ich glaube, die haben nen geschlossenen vc-fonds, den man monatlich besparen kann.

    DaimlerChryslerServices Fonds 64 CentralPark Frankfurt

    07.07.03, 21:15
    Der Haken ist meiner Ansicht nach der gleiche wie bei fast allen geschl. Immobilienfonds. Incl. der Fondskosten liegt der KP-Faktor meist bei mehr als dem 15-fachen der Jahresnettomiete. Nie im Leben …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von SvensKollege bewertet

    Von SvensKollege eröffnete Diskussionen

    Kokain in Michel Friedmans Haarprobe nachgewiesen

    20.06.03, 23:25
    Erika007
    #33 kann denn das problem des denkens als solchem der "anderen" (israelische lehrerin) schon als endgelöst betrachtet werden? seit 1990 bereits wurde daran mit hoher effizienz gearbeitet. denen fällt …
    ComicalAli
    #Ketchup Verstanden? Ja! Hier im Board gehts nicht um Religionsfragen, sondern wohl eher um RASSENFRAGEN! Im Posting vor deinem (von Big-Apple) gehts ja auch schon wieder um SONDERBEHANDLUNG. Beides …

    !!! Metabox- Auferstehung wie Phoenix aus der Asche !!!

    20.05.03, 15:20
    hanseIhoffmann
    He, was ist denn da http://itv-media.mainchat.de/ gerade wieder los? 20 Leute im Chat? Geht doch noch was mit Met@box? :confused:
    hanseIhoffmann
    Hallo hotschi, MBX selber ist in Abwicklung bzw. bereits abgewickelt.. da kannst Du nichts mehr erwarten. Aber schaue Dir doch mal: http://www.itvmedia.de in Ruhe an. Dort findest Du ein Produkt, mit …
     
    -

    Beteiligungsangebot "29 Lokomotiven"

    29.08.03, 14:22
    Payback.de
    Der Nachfolger ist da: GAF Geno Asset Finance Beteiligungsangebot "Doppelstockzugwagen - Serientyp M6" Leasingnehmer: SNCB (Belgische Staatsbahn) Gruss PAYBACK:cool:
    BaBernd
    Anbieter ist die GENO-Asset-Finance...kommt aus dem Bereich der Genossenschaftsbanken, verflochten mit der Citibank AG...haben auch den US Immobilienfonds GENO 55 Chicago zur Zeit im Vertrieb... Das …