checkAd
    Crashy
    Crashy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 2 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 06.01.2001

    Letzte Beiträge

    Chartanalyse für den Dax

    10.09.03, 15:18
    Hi Leute, ich bräuchte für nen Referat nen gescheite Charttechnische Analyse des Daxes mit Erklärung!Wäre sehr nett wenn die mir jmd so schnell wie möglich machen könnte! Sehr viel Zeit dürfte ja nit …

    Wie brenne ich eine CD, wenn die Datei 860 MB hat ???

    29.12.02, 14:14
    mpg als vcd oder svcd brennen bei nero! geht dann über minuten! vcd 1:1 und Svcd sidn 1 min auf cd fast 2 min auf cd..wegen größeren bitrates
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Crashy bewertet

    Von Crashy eröffnete Diskussionen

    Chartanalyse für den Dax

    10.09.03, 16:55
    boersenblasen
    Für ein Referat :laugh: :laugh: :laugh: Dann schau Dir den Technischen Marktkommentar für den 10. September vom Uwe Wagner an, das ist handwerklich sauber. Charts mit den relevanten Marken hast Du …
    Crashy
    Hi Leute, ich bräuchte für nen Referat nen gescheite Charttechnische Analyse des Daxes mit Erklärung!Wäre sehr nett wenn die mir jmd so schnell wie möglich machen könnte! Sehr viel Zeit dürfte ja nit …

    Schlußspurt

    21.10.02, 20:19
    Crashy
    Wer meinen rat verfolgt ist und bei 4,8 eingestiegen ist konnte heute fast 10% machen! Ich fan den Schlußspurt von Thiel sehr gut..naja morgen ist wieder ne neue Aktie dran und zwar Daimler! Da …
    Crashy
    HI, also wie ich schon gesagt habe sehn wir bei Thiel noch nenIntraday reversal! Jetzt sidn wir wieder bei 5! Also nochmal kräftig anschnallen! denn die 5,1 sehn wir auf jeden fall nochmal!!! gruß …

    Heute mal wieder Intraday

    21.10.02, 16:12
    Crashy
    wir haben die 5 euro wieder! ab jetzt gehts dann wieder hoch!!! jetzt wirds schön*g*
    Crashy
    auf der hv kommen paar gute sachen heraus! schaut dir doch dn kurs an! sidn jetzt schon bei 4,94