checkAd
    NeuSte
    NeuSte
    17 Diskussionen |  819 Beiträge |    Offline seit 18.07.09, 13:30

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2001

    Letzte Beiträge

    Weltuntergangthread

    10.10.08, 20:20
    vielleicht springen ein paar händler aus dem fenster...

    Das ist es, worüber sich die Welt Gedanken machen sollte!

    Minarette, ja klar! Islame sind ja auch nur gläubig.

    24.04.08, 16:59
    Was mir jetzt erst so richtig klar wird, das sind die unverhältnismäßig harten Sanktionen:

    „Der Bursch muss jede Pause in der Direktion verbringen...“

    Minarette, ja klar! Islame sind ja auch nur gläubig.

    24.04.08, 16:30
    #24 zeigt doch in dramatischer Weise, wie wichtig eine intensive spirituelle Unterweisung für Menschen mit Migrationshintergund ist. Alle hier beklagen sich über jugendliche Straftäter mit …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von NeuSte bewertet

    Von NeuSte eröffnete Diskussionen

    Berlin: Ein Paradies für Investoren

    12.09.07, 21:04
    hasenbrot
    McDonalds war wohl durch die Errichtung eines neues "Restaurants" einer der größten Investoren, die der Rot/Rote Senat in seiner Geschichte an Land ziehen konnte:mad: Kann die Stadt dafür überhaupt …
    NeuSte
    Krawall-Events zählen in Berlin zu den Kulturattraktionen und die Pflastersteine sitzen dort bekanntermaßen sehr locker... ....andererseits sollten sich die Berliner Politiker doch über jeden Euro …

    Neues Online-Game: Wahlprognosen beeinflussen

    09.09.05, 14:16
    McCorry
    na...sowas is auf alle fälle wichtig zu wissen.... :laugh:
    NeuSte
    Na also, es geht doch! :cool: Zwischenstand aktuell: 456 Stimmen: SPD: 21,27% CDU: 55,26% PDS: 3,51% Grüne: 5,70% FDP: 14,25% Zur Erinnerung: alter Stand von 13 Uhr 22: 248 Stimmen: SPD: 39,11% CDU: …