checkAd
    KonsulBuddenbrook
    KonsulBuddenbrook
    22 Diskussionen |  1,01 Tsd. Beiträge |    Offline seit 07.07.09, 06:03

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2001

    Letzte Beiträge

    Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment

    09.10.04, 17:25
    Turbozock mit gezinkten Karten
    Mißbräuchliche Handelspraktiken führen zu Verzögerungen im Online-Handel
    von Holger Bosse

    Scalping - das schnelle Geld - ein reales Experiment

    09.10.04, 13:06
    Interessant ist vor allem, dass der Autor als Reaktion auf diese Strategie die Ausweitung von Spreads und das Nichtbeantworten der Kursanfragen nennt.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KonsulBuddenbrook bewertet

    Von KonsulBuddenbrook eröffnete Diskussionen

    WCM aus der charttechnischen Perspektive

    12.05.04, 18:03
    KonsulBuddenbrook
    Dieses Rebreak kann man nun kaufen. SL 1,08 SK
    KonsulBuddenbrook
    HI theoretisch müßte sie zu sein, habe aber noch keine eröffnet, poste ich dann schon. War nichts zwingendes dabei. 1,07 scheint nicht erreichbar zu sein. 1,08 stabil. Du willst nen Doppelboden …
    1,880000EUR 0,00 %

    WCM-der Turnaround aufgrund dieses Artikels???!!!!

    29.01.04, 15:39
    KonsulBuddenbrook
    Guten Tag, der Trade läuft gut. Käufe waren nach dem Rebreak der 0,97 locker auf bei 0.98-0,99 möglich. Nun aktuell bei 1,13 SL auf SK Basis nun bei 1,04 und intraday bei 0,97
    oliverkahn
    jaja die "HOFFNUNG stirbt zuletzt"........ daß sie doch noch steigen können :laugh: :laugh: 1,02-1,03 und die 1 hat wieder gehalten; wenn das die BASIS für den REBOUND wird gibt es einen schönen …
    1,880000EUR 0,00 %

    WCM - interessant und riskant!!!

    24.11.03, 10:30
    Dustoff
    Auszug aus: finanzen.net Interview mit CEO von Hunzinger Information von -mj- ...........Ich sage gelegentlich, dass Hoffmann doch genug Baustellen hat. Er sollte vielleicht erst einmal sein …
    AntonRambert
    #61 Hallo Trodat, alter Froind! Haste schlechte Laune? Bist wohl sauer, weil Du bei 0,99 nicht eingestiegen bist und jetzt zuschaun mußt, wie der Zug ohne Dich abfährt. :laugh: :laugh: :laugh:
    1,880000EUR 0,00 %