checkAd
    MICHAELG
    MICHAELG

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 03.06.1999

    Letzte Beiträge

    Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!

    09.08.01, 22:42
    @Carlo Disgio

    Wie bereits erwähnt, die Cash-Flow-Rechnung stimmt rechnerisch nicht. Es ist bestimmt von Vorteil, wenn Comroad nun einen Buchhalter einstellt.
     
    -

    Dramatisches Kursziel für COMROAD: 0,28€ & damit Delisting!

    09.08.01, 21:45
    Die Aussage in Börse Online bezüglich der liquiden Mittel ist völlig abwegig. Der Analyst wurde wohl durch die wirre (falsche) Cash-Flow-Rechnung von Comroad in die Irre geleitet, was aber nicht …
     
    -

    ComRoad am Ende ?!?

    02.04.01, 17:49
    Es ist doch Hanebüchen, dass ordentliche IR Arbeit (Information der Anleger) negative ausgelegt wird. Ich erwarte Reaktionen von meinem Investmen und bin froh darüber.
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von MICHAELG bewertet

    Von MICHAELG eröffnete Diskussionen

    Danke Prior

    16.03.01, 10:33
    Neemann
    @Minolta, au ja :D
    Minolta
    Danke auch von mir, Herr Prior :D Gestern gekauft, heute gefreut :):):) Bitte geben Sie doch noch eine Verkaufsempfehlung für D.Log. und Lambda. Die würde ich auch noch gern nachlegen :D Gruss …

    Metastock: Brauche Hilfe

    20.02.01, 09:14
    MICHAELG
    Hallo charttec, Problem erkannt und gut gelöst. Herzlichen Dank dafür. Lediglich bei einer Datenreihe bekomme ich ein falsches Ergebnis, der LLV liegt ausserhalb des eingestellten Zeitraumes.
    charttec
    AnzahlKurseSeitHoch:=BarsSince(HHV(H,52)=H); LLV(L,LastValue(AnzahlKurseSeitHoch)); Wenn ich Dein Problem richtig verstanden habe, bringt das oben genannte Script das tiefste Low seit dem höchsten …