checkAd
    Wetter27
    Wetter27
    4 Diskussionen |  138 Beiträge |    Offline seit 12.01.19, 19:58

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2001

    Letzte Beiträge

    Thielert AG News

    24.02.11, 08:15
    Ich dachte immer, wenn mehr Shares gekauft als verkauft werden, würde der Kurs steigen? Scheint bei Thielert aber nicht der Fall zu sein.
     
    -

    Thielert AG News

    23.02.11, 15:33
    Es wurden heute 530000 Aktien im Buy und 250000 Aktien im Sell gehandelt. ( In Frankfurt )
    Trotzdem steigt der Kurs nicht??? Hm???
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Wetter27 bewertet

    Von Wetter27 eröffnete Diskussionen

    Network App.???

    13.11.01, 23:32
    Blofeld
    Sind nur die üblichen Gewinnmitnahmen, wenn die Zahlen rausgekommen sind. Die Quartalszahlen waren in Ordnung; 194,7 Mio.Dollar Umsatz und 2 Cent Gewinn = 2 Cent über Erwartungen. Zudem Steigerung …
    Wetter27
    Warum fällt Network Appliance nachbörslich über 5%? Habe ich da irgendetwas überhört?

    Aktivision...warum

    18.07.01, 00:19
    DaveCarpent
    Den Titel habe ich seit einer Weile auf der Watchlist. Activision hat in den letzten neun Monaten eine exzellente Performance hingelegt. Die Softwareschmiede hat im letzten Geschäftsjahr gut verdient …
    Wetter27
    ...warum werden in Deutschland sowenig von dieser stabilen Aktie gehandelt!? Die Softwarefirma WKN 867881 hat dieses Jahr schon eine gute Performance hingelegt und hält sich in den letzten Wochen …

    Was haltet ihr von Activision?

    31.07.01, 19:04
    puhvogel
    Ich gebe gholzbauer recht: Das sieht nicht gut aus! Solche Kommentare [audio] Analyst: Pressure on ATVI stock to create buying opportunity [2.7 min] kenne ich noch von Eidos, als sie bei …
    brot_und_spiele
    Hallo! Im Sommer drehen sich die Augen langsam auf das 4. Quartal und das ist für Spielehersteller immer das Beste. Meiner Meinung nach wird die Branche in diesem Sommer und Herbst gewaltig …
     
    -