checkAd
    Guernica
    Guernica
    2 Diskussionen |  5 Beiträge |    Offline seit 09.12.09, 18:24

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 07.01.2001

    Letzte Beiträge

    Hilfe - Explorer - WKN gesucht!

    05.06.02, 17:42
    @ niemandweiss, Danke, für den Hinweis. Aber das war mir schon bekannt. Alle 3 werden in Vancouver gehandelt. Trotzdem gibt es für viele solcher Explorer eine deutsche WKN, ich habe nämlich schon …

    Hilfe - Explorer - WKN gesucht!

    05.06.02, 17:29
    @ Gold-Hotline und andere Experten! Ich bin nicht in der Lage, die WKN der folgenden Gold- und Silber Explorer herauszufinden. Gleiches gilt für verschiedene Banken, wo ich bereits nachgefragt und …

    Minen in Südafrika handeln

    10.04.02, 20:46
    @ Khampan

    Versuch´s mit www.tse.com.
    Das ist die Seite der Toronto Stock Exchange.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Guernica bewertet

    Von Guernica eröffnete Diskussionen

    Hilfe - Explorer - WKN gesucht!

    05.06.02, 18:13
    Goldguru
    Sieht schlecht aus : Werde die WKN für ECU Silver Mining dann morgen mal schnell beantragen, da dich die Gesellschaft bereits seit Monanten beobachte und jetzt scheinbar der Durchbruch gelungen ist …
    Guernica
    @ niemandweiss, Danke, für den Hinweis. Aber das war mir schon bekannt. Alle 3 werden in Vancouver gehandelt. Trotzdem gibt es für viele solcher Explorer eine deutsche WKN, ich habe nämlich schon …

    Silber-Calls

    08.01.01, 14:42
    fpu
    @guernica siehe dazu auch der Thread "Was ich darf ..."
    Guernica
    Habe heute früh Silber-Optionsscheine Basis 4,75 US$, Laufzeit 26.04.2002 bei Consors geordert. Ca. 5 Minuten nach Orderaufgabe erschien als Orderinfo "Gestrichen". Auf meinen Anruf bei Consors …