checkAd
    Lucksy
    Lucksy

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2001

    Letzte Beiträge

    FEYERNOORD KLATSCHT DORTMUND HEUTE 5:0 WEG !!!

    08.05.02, 08:35
    ich tippe sogar 5:1!!

    Bei denen Ihrem Dusel schießt Rotterdam noch ein Eigentor!

    TOMMY HAAS: gut daß der verlierertyp draußen ist.. hahaah.

    25.01.02, 13:57
    Der Junge hat einfach schon viel zu viel Geld verdient!!
    Ihm reicht das Geld was er jetzt schon bekommen habt, außer-
    dem soll er erst mal wieder seine Muttersprache lernen!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Lucksy bewertet

    Von Lucksy eröffnete Diskussionen

    Wichtig!! Brauche eure HILFE!!!!!!!!!!!!!!

    24.10.01, 01:20
    zwrecht
    is ja ok.
    Steueragent
    @zwrecht Klar, du hast schon recht. Ich habe mir allerdings erlaubt, den Sachverhalt entsprechend auszulegen. Und da ich von früheren Zeiten noch weiß, dass man auf den nicht vollständig …

    DIVX

    05.09.01, 13:26
    ortles3905
    Tachjen, ist eigentlich keine große Sache. Es gibt da ne Reihe von tools, die Du dazu nehmen kannst. Grundsätzlich hast Du zwei Möglichkeiten: entweder rippst Du die DVD und wandelst die files dann …
    Lucksy
    Hallo, habe gelesen, das man mit DIVX DVD´s auf ganz normale CD-Rom´s brennen kann. Wie geht das? Habe zwar schon einige DVD´s auf meinem Rechner mit einem Ripper gespeichert aber wie bekomme ich …

    Langweilig

    28.05.01, 16:24
    Ariminios
    oooh sorry,kommt nicht wieder vor: Bild: http://www-public.tu-bs.de:8080/~y0013636/denisebitchy.jpg
    fstein007
    iiiiih, die hat ja noch was an, bitte sofort löschen :mad: