checkAd
    tragichero
    tragichero

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2001

    Letzte Beiträge

    Bye,bye Kinowelt +++ Kursziel :Pennystock !!

    31.08.01, 17:53
    Ernstgemeinte Frage:

    Kann mir mal einer erklären warum die faktisch pleite sind?
     
    -

    Meine derzeitigen Favoriten am NM !!

    31.08.01, 17:47
    Wollte ja zuerst etwas bösartiges posten a` la: Nennt mir einen Nemax Put. Aber um bei den berühmten Nemax5 zu bleiben, wie Onkel Friedrich Busch immer zu sagen pflegt, wenn Deine Intention ist, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von tragichero bewertet

    Von tragichero eröffnete Diskussionen

    Der neue Feuerbrand über den Wachstumsbörsen

    01.09.01, 13:56
    Die Stimme
    niemand weiß es, ich setze derzeit alles auf indeszertifikate, mit ein paar einzelwerten, mein depot liegt auf eis, und ich verbillige auch nicht mehr
    tragichero
    Mutig Mutig der kleine. m.E. ist Japan erst am Anfang der Rezession. Wobei die Schlagzeilen "Auf dem tiefsten Stand seit 17 Jahren" zum einkaufen einladen. Vermutlich bist Du aber trotzdem ein Jahr …