checkAd
    extremscharfeOmma
    extremscharfeOmma
    3 Diskussionen |  6 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 08.01.2001

    Letzte Beiträge

    Ich fordere Leerverkäufe für alle...

    08.01.01, 19:40
    Du weißt aber auch, daß du entsorechende Margen stellen mußt. Nachschußpflicht besteht auch. Da ist dann wirklich bis ins Negative alles drin.


    Omma

    Es muß noch eine Zinssenkung her und zwar noch heute!!!!!!!!!!!!!!!!!

    08.01.01, 19:03
    Der Alan, der alte Sack. Als ich mit dem um die Häuser gestreift bin und der mich so richitg flach gelegt hat, da war noch alles O.K. . Mittlerweile kriegt er sein Ding nicht mehr hoch und ich denke …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von extremscharfeOmma bewertet

    Von extremscharfeOmma eröffnete Diskussionen

    FED senkt gerade Leitzins um 0,50 %. AKTUELL, AKTUELL, AKTUELL

    08.01.01, 20:15
    Gildenkölsch
    hallo evander! Bei Vergleichen, die einen Unterschied herausstellen, benutzt man das Wörtchen "als". Soll die Gleichheit betont werden, wähle man doch bitte "wie"! Alsjute soweit, GK (Klugscheißer):)
    evander
    @gildenkölsch, hier werden bewusst Falschmeldungen verbreitet, was meines Wissens strafbar ist, und du amüsierst Dich köstlich?? Ich fass es nicht. Du bist auch nicht besser wie diese Kinder, die …

    Es muß noch eine Zinssenkung her und zwar noch heute!!!!!!!!!!!!!!!!!

    08.01.01, 19:18
    CashTestDummy
    Ich habe mich immer gefragt, wie es passieren konnte, daß am NM die Aktien der übelsten Klitschen problemlos Abnehmer fanden. Leid tun mir die vielen Kleinanleger, die zum ersten mal mit Aktien in …
    Merchandiser
    @Omma: Bezahlter Vollidiot!! Trab vom Acker, aber hastig!

    Nasdaq fällt noch heute unter 2000 Punkte und kackt dann ganz schnell auf 800 runter

    08.01.01, 18:11
    serow
    Was ist eigentlich mit der doch nicht unbeträchtlichen Liquidität der aktuellen Verkaufsströme? Denn Verkäufe muss es ja geben bei dieser Kursentwicklung! by old sero
    bojhan
    ich beobachte seit 15.30 den nasadaqchart und nix anderes ich denke es gibt heut ein intradayreversal , besonders dasletzte des 3 maligen test von co 2185 war sehr massiv jetzt dreht es langsam nach …