checkAd
    Labu
    Labu
    4 Diskussionen |  71 Beiträge |    Offline seit 10.07.20, 14:52

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 7 Bewertungen vergeben 4 angemeldet seit 08.01.2001

    Letzte Beiträge

    Apple | Bald nur noch Fallobst?

    24.02.15, 16:17
    5 beiträge nacheinander in 45min...

    kannst du dein geseiere nicht in einen beitrag packen?
      Apple
    19.04.24 154,84EUR -1,31 %

    Apple - unaufhaltsamer Aufstieg - wie lange noch?

    24.02.15, 11:36
    ist gerade große pause in der schule oder gar ne ganze stunde ausfall? die letzten 4(!!!) beiträge sind von dir. kann man seine gedanken nicht in ein posting zusammenfassen? oder kommt da ads …
      Apple
    19.04.24 154,84EUR -1,31 %

    Apple | Bald nur noch Fallobst?

    17.02.15, 19:04
    schreibe doch deine gedanken einfach mal in ein posting anstatt 3-5 postings nacheinander von dir abzusondern?!?! was ist denn los mit dir? btw: ich habe das CZ6VGW zertifikat, faktor 4 long...stand …
      Apple
    19.04.24 154,84EUR -1,31 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Labu bewertet

    Von Labu eröffnete Diskussionen

    OS-Berechnung (Aufgabe)

    31.08.04, 23:41
    BoNow
    #8 Delta gleich 0 ist eine mögliche Lösung, der Optionspreis kann - wie du weißt - durch andere Parameter negativ beeinflusst werden. Vielleicht kommt wurde eine Sonderausschüttung angekündigt und …
    kannichdoch
    @bonow, ich schätze, deine Lösung für b) ist die gesuchte, denn wozu wäre sonst das Vega angegeben? Hätte dann aber in der Fragestellung angegeben werden müssen, daß der Optionspreis unverändert …

    Welche broker buchen Zertifikate/OS zeitgleich ins Depot?

    25.04.04, 18:34
    Robert_Reichschwein
    das problem hatte ich bei meiner Voba auch. Schnell wechseln, damit Du intraday Stoploss spielen kannst!!
    Labu
    also ich habe mein depot zur zeit auch bei einer volksbank, ich hatte mal nachgefragt, nachdem ich meine order telefonisch ausgeführt hatte, ob die nette dame gleich ein verkaufslimit einpflegen …

    894279 DAISYTEK

    17.02.01, 16:24
    Labu
    hey leute, weil von euch keiner was wußte habe ich noch einen anderen aufruf mit etwas mehr fakten gestartet... www.zockeraktien-online.de unter zockerwerte... labu=ariba da stehe ein paar mehr …
    Labu
    wer kennt daisytek? in der welt vom dienstag wurde diese aktie kurz besprochen... anscheinend scheint die aktie enorm unterbewertet zu sein... bei onvista findet man aber nicht viel, bei w:o auch …
     
    -