checkAd
    bionica
    bionica
    5 Diskussionen |  34 Beiträge |    Offline seit 09.09.21, 18:34

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 5 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 09.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von bionica bewertet

    Von bionica eröffnete Diskussionen

    Fasson AG - Textilpflege fürs Depot!

    26.02.08, 19:52
    bionica
    ok, ich muss den Umgang mit der Suchfunktion noch perfektionieren... Neu sind auf jeden Fall die 2007er Zahlen, die überrschend positiv sind!
    Muckelius
    Über dei Fasson AG wurde noch nie diskutiert? Und mit welcher Aktie beschäftigt sich dann der folgende Thread (siehe link)? Thread: Fasson 663638 Saubere Aktie
     
    -

    Marenave Schiffahrts-AG - 1000 EUR/Aktie!!!

    19.01.24, 06:29
    lacorte
    MARNA Beteiligungen AG: Vorl. Jahresergebnis zum 31.12.2023 sowie Anzeige des Verlustes von mehr als der Hälfte des Grundkapitals gem. §92 AktG https://www.pressetext.com/news/20240118024
    Howto46
    Es war ein Pflichtangebot durch die Technology Center Holding angekündigt, nun wird es ein Pflichtangebot der Enapter AG geben. Why so ever ? Auswirkung auf die Kleinaktionäre ?
    2,90EUR +3,57 %

    neues Listing: Informica AG

    21.10.05, 13:01
    jackijacob
    Finde es sehr interessant was Carthago so auf den Markt bringt.informica.de AG und Xerius ein voller Erfolg.
    FreundinDerSonne
    Die Aktie steigt und steigt, aber niemand merkt es!:confused: