checkAd
    P4Fun
    P4Fun
    3 Diskussionen |  92 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    SPAZ GOOOOOOOOOOOOooooooooooooooooooo

    09.03.01, 19:19
    Dann sag` mal der "Tippse", sie soll sich auf das
    Schreiben konzentrieren und den Rest der SEC
    überlassen.
     
    -

    SPATIALIZER AUDIO LABS - technische Analyse: komplette Neubewertung

    04.03.01, 18:36
    Red Shoes,

    Komm schon Junge, ich habe KEINE Zweifel an Deiner
    Kompetenz, was die Chartanalyse betrifft.(Bei Andy
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von P4Fun bewertet

    Von P4Fun eröffnete Diskussionen

    Ich habe soeben eine Klage gegen T-Online...

    20.02.01, 18:43
    sittin bull inv
    @ paaa Ich surf zwar bei denen, würde mir aber nie ( !!! ) Aktien dieser Unternehmen zulegen. Ich kaufe doch keine Anteile einer Firma: in der es einen Sch....-Service gibt, die zu großen Teilen in …
    P4Fun
    @ paaa Du bist auf dem Holzweg.Wie ich oben schon erklärt habe, geht`s mir nicht darum, der Telekom die Stange zu halten. --> Ronnie ging völlig daneben(auch wenn der Gag mir erst nach ein paar …

    Ragingbull.com im Schlachthaus gelandet ?

    09.02.01, 14:18
    gholzbauer
    P4Fun, was`n neckischer Name. Paßt zur Farbe der Smilies. ;)
    P4Fun
    "Manfred": Der Duden schreibt hierzu: Eine im Volksmund beliebte Bezeichnung für sämtliche Fehler im Verantwortungs- bereich der Deutschen Telekom.Verursacht vermutlich durch ein "Overkill" des …

    Zockt einer mit, bei DoubleClick ?

    12.01.01, 16:00
    P4Fun
    Tschuldigung Stauder, interessiert vermutlich auch keinen, daß ich verkauft habe.... Danke an JB007 für die moralische Unterstützung gestern Nacht :) mfg P4Fun
    P4Fun
    Vor 6 min raus zu 14,75. Netter Zock ;) Good luck to all DCLKers P4Fun