checkAd
    Pater_Ralph
    Pater_Ralph
    23 Diskussionen |  566 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Eingeständnis: Nordkorea besitzt Atomwaffen!

    11.02.05, 13:01
    Ich entschuldige mich auch im Namen meiner Eltern: Nur wenig ist über Diktator Kim Jong Il bekannt. Jahrzehnte stand er im Schatten seines Vaters, genoss absolute Narrenfreiheit. Offiziell hat der …

    Größter Massenmörder in der Geschichte

    11.02.05, 11:38
    Nö, ich kann nur rechnen. Soll ich auf Platz 3 "blutrünstige kommunistische Diktaturen aller Jahrhunderte" setzen, damit der Durchschnittsuser zufrieden ist?

    Wehrt euch! Bespitzelung bis auf die Toilette ab 1.4.05!

    11.02.05, 11:28
    #21

    Genauso haarsträubend wie die Vorstellung Drogenhändler würde ihre Geschäfte mit Lastschrift erledigen und internationale Terroristen per Auslandsüberweisung.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Pater_Ralph bewertet

    Von Pater_Ralph eröffnete Diskussionen

    Rosenmontag und seine Funktion

    08.02.05, 19:35
    rohrberg
    die machen das gleiche wie unsere rot-grüne regierung. nur die sagen vorher, dass alles nur spass ist,und man muss nicht mitmachen
    Gurkenkoenig
    am Karneval gefallen mir : der Tusch als echter Pointenverstärker die Rakete für blasse Büttennieten und besonders der Elferrat als Politbüro

    Cherno und Dieter im MoMa

    02.02.05, 11:41
    ALEX224
    Und ich hab immer gedacht Löhne sind Unkosten (also keine Kosten) Möglich / Unmöglich (nicht Möglich) A.
    Pater_Ralph
    Dieter Hundt teilte uns einmal wieder mit, daß die aktuellen Senkungen des Lohnniveaus erst der Anfang sind. Erst wenn wir noch mehr arbeiten und die Beiträge zu den Sozialversicherungen von den …

    Markus Frick torpediert den Aufschwung

    25.01.05, 23:28
    StellaLuna
    Alter_Ego :laugh: wir kennen seine Zielgruppe nicht :D
    Alter_Ego
    Pfiffig ist er zweifellos. Und keiner wird gezwungen seine 0190 anzurufen oder seinen Brief zu abonnieren. Aber trotzdem. Allein für die vermutlich unbeholfenste Definition von "AG" in seinem …