checkAd
    schluckduluderdu
    schluckduluderdu
    13 Diskussionen |  45 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von schluckduluderdu bewertet

    Von schluckduluderdu eröffnete Diskussionen

    Worst Case: NM-Index auf 0,- Euro! Wäre es nicht g...., wenn

    12.03.01, 20:48
    GliderPilot
    Genau ! Und wenn der Nemax unter 0 fällt dann werden alle Aktienbesitzer gepfändet, weil sie den Firmen noch Geld schulden von denen sie Aktien besitzen. Jetzt ist´s raus was die mit der Basherei …
    schluckduluderdu
    dieser GAU eintreffen würde. Alles Leid und Pein - von den Metaboxen, Gigabells usw. - zugefügt, hätte sich in Nullkommanix (hehe) in Luft aufgelöst..... Ich will euch was sagen: wenn der Index auf 0 …

    Memento mori: Der Sensenmann hat an die Tür geklopft ...

    12.04.02, 10:17
    DieNaseGottes
    :laugh:
    schluckduluderdu
    Geschmacklos ?? hihihihi SdL

    MIT DEN ZUGVÖGELN GEHT ES WIEDER NACH NORDEN!

    22.02.01, 19:05
    schluckduluderdu
    Keiner ne Meinung ?
    schluckduluderdu
    Ich hab es schon immer geahnt, heute ist es mir zur Gewissheit geworden: Als die Zugvögle letztes Jahr im Frühjahr zurück kamen, brachten sie ein vernichtendes Kursfeuerwerk vom Süden mit in den …