checkAd
    BigWillow
    BigWillow
    4 Diskussionen |  135 Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 10.01.2001

    Letzte Beiträge

    Antisemiten in National-Elf.......Schmeißt sie raus

    06.06.02, 12:32
    in diesem punkt - nur in diesem einzigen punkt - hat friedman unrecht!!!!!
    der anteil stimmt nicht - nicht mehr heute!
    er dürfte rapide gestiegen sein

    Ich möchte Polizist werden, stimmt es eigendlich,...

    06.06.02, 12:19
    stimmt denali
    mit empfehlungsschreiben von michel f.
    brauchst keinen test - kommst sofort in die höhere beamtenlaufbahn!!!!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von BigWillow bewertet

    Von BigWillow eröffnete Diskussionen

    jetzt habe ich verstanden...

    27.05.02, 11:45
    TinglTanglBob
    @BigWillow ...bin ganz deiner Meinung.
    walwal
    Ochsen mit Potenz???

    Indizes-Link funktioniert bei mir nicht

    17.05.02, 09:20
    cyberwilly
    Geh mal auf den Anfang von Goeddas thread, da haste nen link Future-Anzeige auch unter www.d-traderz.com dort streaming Chart zu Börseneröffnung US, future in Zahlen selbstaktualisierend aber den …
    BigWillow
    Guten Morgen - wer kann mir helfen? Bisher schaute ich mir so über Tag die Index-Stände über folgenden Link an: http://www.dignityinmedia.de/boerse/nasdaq/indexie.html Leider erhalte ich kein …

    Soc.Generale sehr unfaire OS-Bewertung

    16.05.02, 07:30
    Wassermann1
    Hallo, habe auch schon meine schlechten Erfahrungen gemacht mit SG aber auch mit anderen Emittenten, ich denke da ist keiner recht viel besser als der andere. Aus diesem Grund kaufe ich keine Scheine …
    BigWillow
    Vielen Dank - der Artikel ist sehr aufschlußreich und entspricht meinen Erlebnissen. Bin heute noch mit einem blauen Auge und etwas Gewinn davon gekommen - das waren meine letzten Trades mit der …