checkAd
    Torelli
    Torelli

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 11.01.2001

    Letzte Beiträge

    BEG 2001 - auf der Überholspur !!!

    15.03.01, 14:43
    Viel Frust lese ich hier im Board. Zu Recht. Es sollte sich jeder aber überlegen, was die BEG vor hat. Aber zunächst einige Klarstellungen: Eine Kürzung der Dividende wurde auf der …
    16.04.24 65,00EUR 0,00 %

    BEG 2001 - auf der Überholspur !!!

    02.03.01, 10:26
    Der Vorstand der Berliner Volksbank soll entschieden haben, sich am offenen Orderbuch der Berliner Börse zu beteiligen. Dies könnte bis Mitte des Jahres realisiert sein....
    16.04.24 65,00EUR 0,00 %

    gute ? Perspektiven für die Berliner Effektengesellschaft

    20.01.01, 23:40
    Hallo onlineripper,

    mein Kursziel begründe ich mit den bekannten Fakten und den möglichen Entwicklungen. Der Bewertungsfaktor ist null.
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Torelli bewertet

    Von Torelli eröffnete Diskussionen

    gute ? Perspektiven für die Berliner Effektengesellschaft

    20.01.01, 20:55
    OnkelSamuel
    Ich hatte 98, 99 und 2000 hier im Westen mit meinen Stocks ganz gut ausgemacht. Beispiel: gekauft SDL bei $32.- und verkauft bei $408.-und hatte sehr gute %te im Plus bei Ballard und versch. anderen. …
    Torelli
    Nachdem der Einstieg von consors Geschichte ist, stellt sich die Frage der Zukunftsaussichten der BEG neu. Die Phantasie eines umfassenden Finanzdienstleisters ist Vergangenheit. Vermutlich haben …

    gute ? Perspektiven für die Berliner Effektengesellschaft

    21.01.01, 10:04
    onlineripper
    Guten Morgen Torelli, nochmals Danke für Deinen zusammenfassenden Bericht. Du beklagst Dich, daß die Informationen in unseren Diskussionen sehr dürftig seien. Nun ja, das ist Ansichtssache. Auch in …
    Torelli
    Hallo onlineripper, mein Kursziel begründe ich mit den bekannten Fakten und den möglichen Entwicklungen. Der Bewertungsfaktor ist null. Du weißt doch, daß die Börse zu 90 % aus Psychologie besteht. …