checkAd
    Profil olliho auf wallstreetONLINE
    olliho
    olliho 
      

    • 25 erstellte Diskussionen
    • 407 erstellte Beiträge
    • 0 Freunde
    Individuelle Suche: zum Posting-Filter

    Zeit Beitrag Besuche (24h) Neuester Beitrag
    28.03.06, 17:50
    war ein Aktiensplit, ist auf der HP von Transcosmos auch mitte Februar angekündigt worden, also ruhig bleiben.

    Olli
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    herbrichter

    17.03.06, 12:22
    heute geht es richtig gut ab und die Umsätze steigen auch, ich habe ja das Gefühl, dass da noch einige positive Überaschungen auf uns warten.
    Das Wochenende ist gesichert.

    Olli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trapos

    14.03.06, 09:13
    hier die Zahlen in Kürze

    OMV-Gewinn 2005 auf 1,5 Milliarden Euro nahezu verdoppelt
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trapos

    13.03.06, 17:16
    die Unterstützung hat gehalten und vor den Zahlen geht es nun nochmal steil nach oben. Morgen können wir dann die 55 als nächste Hürde nehmen. Viel Glück uns allen für die Zahlen, die Zeichen stehen …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trapos

    09.03.06, 08:59
    Die Talsohle ist gefunden, heute und bis zu den Zahlen leichte Erholung und bei den Zahlen dann wieder auf 55, wenn weltpolitsch nichts dazwischen kommt.

    Happy trading
    Olli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Trapos

    18.10.05, 08:18
    diese Meldung sollte die Übernahmephantasie wieder beflügeln:

    Alpharma selling generic drug business to firm in Iceland
    Monday October 17, 5:05 pm ET
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    impostor07

    07.09.05, 17:43
    Volumen + Anstieg des heutigen Tages = Meldung in den nächsten Tagen zu erwarten:lick:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    impostor07

    11.04.05, 15:20
    autsch,

    leider hattest du recht :mad::confused::confused:

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    BalatonBomber

    10.04.05, 11:06
    moin moin,

    aber auch weiteres Aufstiegpotenzial bis 55 Oiro, bitte nicht vergessen.
    Einen schönen Sonntag noch.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    BalatonBomber

    07.04.05, 10:55
    nicht ganz, bin seit 44,7 auch wieder dabei, hatte schonmal bei KK39 investiert und bin aber bei 46 seinerzeit ausgestiegen und hatte mich dann über den weitern Anstieg geärgert, den ich nicht mehr …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    BalatonBomber

    05.04.05, 20:24
    hallo liebe Mitinvestierten, Schering entwickelt sich prächtig. Charttechnisch jettz schon wieder im absolut sauberen Bereich mit gezielt gut gestreuten Nachrichten. Das nächste Kursziel liegt bei …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olliho

    29.03.05, 16:49
    akt. bei 50,6,

    sieht sehr gut aus, bei ca. 51 charttechnisch auch wieder sauber.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olliho

    29.03.05, 08:50
    Außenstände = Altverbindlichkeiten gemeint

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    ZockerFreak

    29.03.05, 08:49
    @8006 dass die Angebote alle die Übernahme inkl. der Außenstände betreffen ist quatsch, dies ist alles Verhandlungssache und unterliegt dem Gläubigeausschuß. Grundsätzlich ist Walter erstmal frei von …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    27 von
    ZockerFreak

    18.03.05, 16:17
    ADHI hat gestern in Indoneseion +6% gemacht und heute +4%, das erklärt beim zaghaften Handel in Deutschland die übertriebenen 17%. Bis zum Ende März sollen die Zahlen kommen und diverse Großaufträge …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Bauernpizza

    15.03.05, 11:27
    die Einberufung der GV ist in der Satzung der Gesellschaft geregelt, diese einfach nur durchlesen und danach vorgehen, kann nicht schwer sein.

    Gruß Olli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    wassermann1978

    11.03.05, 14:59
    heute ist ja so wenig Handel, dass man schon fast wieder denken muss, dass irgendwas im Busche ist. Mal schaun, ob mein Gefühl mir recht gibt :yawn::cool::yawn:

    Olli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehrentner

    23.02.05, 11:37
    Der Kurs wird aber nicht hier sondern in Indonesien gemacht, und dort ist das Volumen schon recht anstaendig. Bin auch investiert auf Grund eines Tipps von einem Freund der in Jakarta lebt, die …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olliho

    21.02.05, 09:23
    was ist denn hier los

    +7% und bisher noch keine Nachricht, außer das der Hexal-Deal perfekt ist.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehrentner

    15.02.05, 10:45
    na das freut einen doch zu hören, wenn ein potenzieller Übernehmer die Kassen voller Geld hat :D:eek::D

    Teva steigert Umsatz und Gewinn
    Leser des Artikels: 13
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehrentner

    14.02.05, 17:23
    heute wieder ne große SL-Welle rausgespült :rolleyes::rolleyes:

    da ist was im Busche, das sagt mir mein Urin, und der täuscht nicht.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehrentner

    08.02.05, 14:27
    was heißt denn hier überhaupt, was soll aus dir werden. Den Laden gibt es nur noch auf dem Papier. Die Nachfolgegesellschaft hat 2002 nochmal Insolvenz angemeldet. Der Laden ist so tot wie das Hirn …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    ruebelde

    07.02.05, 17:57
    ÜBernahme Novartis - Hexal natürlich, für alle die es nocht nicht wissen.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    07.02.05, 17:56
    schneidiges Volumen bei steigenden Kursen, ist o.k. Die ÜBernahme von Novartis entfacht die erwartete Fantasie. Wir nähern uns mit großen Schritten dem 52-Wochen-Hoch und danch können bald die 30 …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    26.01.05, 15:26
    die Deppen von MM Warburg melden sich mal wieder zu Wort, ist nen klarer Indikator die Aktien zu halten aber mit Sicherheit nicht bis sie das Kursziel von 22 Euro erreicht haben, wir bescheuert muss …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehrentner

    26.01.05, 15:22
    Coba ist der letzte Drecksladen, absolute unzuverlässiger Partner mit frustrierten Mitarbeitern, denen bei solch einer Meldung wohl das kalte Kotzen kommt.

    Bitte loggen Sie sich ein!

    2 von
    wellen

    10.01.05, 09:56
    heute schon wieder über 21,8 Oiro,

    da muss einfach was in der Luft liegen, diese Woche rechne ich mit einer Meldung, hoffe es wird eine Übernahme, gerne auch feindlich :D:cool::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    07.01.05, 10:58
    21,50 Oiro :D:cool::D

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    07.01.05, 10:41
    aktuell bei 21,35 Oiro

    da ist was im Busche, die Nachricht muss in den nächsten Tagen rauskommen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    05.01.05, 14:37
    was ist denn hier heute los, habe ich was verpasst???

    oder nochmal ne Schippe nachlegen??
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    7 von
    BalatonBomber

    04.01.05, 16:33
    na da wachsen mir ja gleich Titten vor Freude, gestern die 20 und heute die 21 Oiro, habe ich erst jetzt mitbekommen, da ich auf Dienstreise war.

    Da ist was schönes im Busche, schaun mer mal.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    03.01.05, 11:57
    na endlich,

    die 20 Oiro sind geknackt, das wurde aber auch Zeit.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    30.12.04, 09:54
    na das liest sich doch ganz gut.

    Der Weg an die Spitze führt über teure Akquisitionen
    Marktplatz
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    17.12.04, 10:05
    was ist denn hier los,

    die letzte Zeit nur vorsichhindümpeln und heute morgen schneidiges Volumen bei knapp 2% im Plus
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    05.12.04, 12:45
    @176
    mal nen Blick auf Rio Tinto 862143 werfen, größter Erzproduzent Ausraliens und von den steigenden Preisen noch nicht viel am Kurs zu erkenne.

    Gruß Oll

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalej71

    24.11.04, 08:25
    China Shipping :-)):D:yawn::D
    WKN 893238

    einfach liegen lassen und freuen, in wenigen Monaten über 1 Oiro

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    NYSEBUY

    20.10.04, 12:56
    heute großer Bericht in der FTD,

    danach legen die Stahlpreise nach deren Einschätzung lediglich eine kleine Verschnaufpause ein und werden mittelfristig deutlich weiter steigen.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    Kalej71

    18.10.04, 18:05
    es ist sehr ruhig geworden und die Umsätze sind in den letzten Tagen doch sehr gering, was soll uns das sagen?

    Ich bin weiterhin froher hoffnung bei Stada.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    19.09.04, 14:14
    moin moin, habe letztes Jahr selber eine größere Summe in einen Filmfonds investiert und mit Steuererklärung dieses Jahr ca. die Hälfte zurückbekommen. Mein Fonds hat eine Kapitalgarantie von 95% und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    BaBernd

    17.09.04, 09:07
    heute Eröffnung bei 17,8

    vielleicht sind noch 18 drin

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    14.09.04, 19:59
    Stada ist mit Sicherheit einer der interessantesten Werte, die Übernahmegerüchte werden derzeit totgeschwiegen. Selbst wenn nicht, charttechnisch nen Schnittchen. Habe mir vor kurzem den OS GS97ZZ …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    peedro

    27.08.04, 17:46
    schöner Wert, den sollte man auf jeden Fall im Auge behalten, auch wenn er schon mächtig angestiegen ist, hier ist noch Musik drin.

    Gruß Olli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    olliho

    21.06.04, 09:01
    moin moin,

    starker nikkei und topix, Jafco leider nur +-0
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DMKE

    18.06.04, 08:21
    Japan im Minus und Jafco mit knapp 1% im Plus

    das sieht doch nicht schlecht aus.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DMKE

    17.06.04, 08:12
    moin moin,

    heute bei schwächerem Nikkei immerhin +5%.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DMKE

    14.06.04, 19:40
    autsch,

    heute minus 5%
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehrentner

    11.06.04, 13:53
    jau, sieht gut aus, haben aber auch erst in der letzten Stunde die Kurve ins Plus gekriegt.
    Nächste Woche werden wir dann wohl die 60 überschreiten, zu welchen KK bist du drin?

    Gruß Olli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DMKE

    10.06.04, 08:36
    na das sieht doch schneidig aus, Eröffnung in D dürfte über 59 Euro liegen, noch 16 Euro bis zum Kursziel.

    Happy trading
    Olli

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    DMKE

    01.06.04, 20:28
    moin moin,

    bin seit heute mit 771513 dabei, da sollte auch richtig musik drin sein.
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    1 von
    Fruehrentner

    28.05.04, 17:49
    wenn ich auf Community klicke, dann öffnet sich immer Bluevex die Sportbörse, die mich einen Scheißdreck interessiert, obwohl oben noch www.wallstreet-online.de in der Adresszeile angegeben ist. Und …
    Mehr Anzeigen

    Bitte loggen Sie sich ein!

    0 von
    FloatingPennyX