checkAd
    horchposten
    horchposten

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 12.01.2001

    Letzte Beiträge

    Mögliche Tradingchancen Donnerstag, 05.03.01 - Eine TR-Aktie..

    05.04.01, 12:58
    liest sich traumhaft: (wenn es denn nur so käme)

    Top Market Timer Says, NASDAQ 5000 This Year
    An InvestorLinks Exclusive Report

    Net.ipo Vorstände gehen von Bord

    05.04.01, 11:45
    ich vergass, Hochachtung vor ProfBingo und seinen Vorhersagen. Seine Gegenspieler wirken im nachhinein als Dilettanten oder bewusste Nebelkerzenwerfer
    18.04.24 90,50EUR 0,00 %

    Net.ipo Vorstände gehen von Bord

    05.04.01, 11:43
    NetIpo gehört eigentlich an den Neuen Markt. Kursverlauf, Durchsetzung der Geschäftidee, profesionelles Verhalten, alles Variablen die gleich sind wie der untere Schnitt der NM- Firmen
    18.04.24 90,50EUR 0,00 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von horchposten bewertet

    Von horchposten eröffnete Diskussionen

    Netipo Wo ist der Boden noch bis zur Einstelligkeit warten MT

    10.06.01, 14:54
    i4m
    Meiner Meinung nach sollte sich der neue Vorstand endlich einmal in der Öffentlichkeit zur zukünftigen strategischen Ausrichtung des Unternehmens äußern. :)
    jonjon
    ich denke auch das der boden gefunden wurde und der weg dahin ist auch nicht mehr so weit. max noch 3- 4 euro schade schade, aber nur auf phantasie kann man über mehrere jahre keine kurse bauen.
    90,50EUR 0,00 %