checkAd
    Namora
    Namora
    6 Diskussionen |  645 Beiträge |    Offline seit 29.11.06, 19:28

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 57 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 14.01.2001

    Letzte Beiträge

    QSC kontra Telekom oder kündigt T-Online bald auch T-DSL Flat ???

    29.11.06, 19:27
    USA intervenieren in Streit um Telekom-Regulierungsferien

    Von Stefan Paul Mechnig
    Dow Jones Newswires
    09:20:17 0,616000EUR +0,65 %

    QSC kontra Telekom oder kündigt T-Online bald auch T-DSL Flat ???

    27.09.06, 16:45
    Servus

    VATM: Wettbewerber 2006 erstmals mit mehr Umsatz als Telekom
    09:20:17 0,616000EUR +0,65 %

    QSC kontra Telekom oder kündigt T-Online bald auch T-DSL Flat ???

    04.10.05, 11:02
    QSC lockt Geschäftskunden mit Aktionstarifen

    Flatrate mit fester IP ab 103 Euro monatlich
    09:20:17 0,616000EUR +0,65 %
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Namora bewertet

    Von Namora eröffnete Diskussionen

    QSC verkommt zum Zockerwert

    23.12.04, 17:00
    derdieschnautzelangsamvollhat
    Wenn die heute unter 3,40 schließen siehts düster aus.:rolleyes: Ein Kauf danach ist entweder in fallendes Messer greifen oder Glück.
    Mümmelpütz
    Nervös? Also, es gibt immer einen Grund warum eine Aktie dramatisch verliert! Das ist hier nicht mal einfach so pille-palle! Außerdem sind das nicht alles Kleinanleger, die da Stückzahlen raushauen! …
    0,628000EUR -1,72 %

    Haitec. Ertragswende erreicht?

    23.07.03, 11:43
    Namora
    #25 Na, als ganz gut kann man die Zahlen ja nicht bewerten. 5 Mio Umsatzrückgang und 2,5 Mio miese. Ich denke die werden dieses Jahr wieder kein ausgeglichenes Ergebnis vorweisen können. Bin heute …
    chiptrader
    na leute bissle schiss vor den zahlen morgen? denk mal die werden ganz gut! und dann geht der kurs über 1 euro. gibt dann nen schönes taschengeld.
     
    -

    QSC... droht feindliche Übernahme durch AOL ???

    02.07.01, 13:30
    Namora
    AOL: DSL verzögert sich aus www.onlinekosten.de Noch vor wenigen Wochen versprach AOL-Chef Heddendorp den Start eines eigenen AOL-DSL-Angebots für den 1. Juli. Diese Zusage konnte AOL dann …
    513700
    Eine Kooperation mit NetCologne ist mir nichts bekannt.  Im angegebenen Bereich "50829, Mathias-Brüggen-Str. (ALLE Nr.)1 bis E"  wird NetDSL voraussichtlich in der 31 - 41 KW verfügbar sein. :D
    0,628000EUR -1,72 %