checkAd
    southbound
    southbound
    139 Diskussionen |  1,91 Tsd. Beiträge |    gesperrt

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Letzte Beiträge

    Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen

    14.02.04, 21:31
    EBAY ist die perfekte Darvas-Aktie. Kaufe teurer und verkaufe noch teurer. Da kann selbst ein unterbewerter Wert in der Performance nicht mithalten.

    Charttechnik für Investoren und solche die es werden wollen

    14.02.04, 19:49
    @woernie Das Problem, was ich momentan habe, ich finde keien unterbewerteten Aktien mehr, es gib keine value Zocks mehr a la PLMD, TTWO in 2001 oder solche netten Klitschen wie BLTI, besser gesagt, …
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von southbound bewertet

    Von southbound eröffnete Diskussionen

    THQI

    06.05.04, 23:38
    DAX_SHORT@4135
    Scöner Chart!
    southbound
    Konservatives Chartplay,long, mittelfristig 06.02.2004 open: 17.35 high: 19.37 close: 18.62 Abgesehen davon, dass ich THQI im Peer Group Vergleich(!!!) (TTWO,ERTS,ATVI) als unterbewertet empfinde, …
     
    -

    IFX - Sell: Goldman Upgrade!

    04.02.04, 19:26
    PaulZwei
    An Analysten glaube ich eh nicht mehr. Allerdings sieht es so schlecht nicht aus.Ein RIsiko dass es noch mal unter 11 Euro geht besteht allerdings auch. Bei guten Marktumfeld sehe ich 10 bis 14 % …
    southbound
    Haha! Upgrade! Man erkennt das Schwein am Gang! Vielen Dank, GOLDman! weiter so!
    31,65EUR +5,31 %

    SAP - bubble is a POS heading toward $20 Teil 2

    07.02.04, 08:34
    Cashlover
    #bio gehe mal davon aus, dass #1 das hier meint: . Bild: http://www.wallstreet-online.de/market/charts/chartpic.php?spid=ws&&woid=00001286&mpid=36&tr=3y&ct=&1076138756
    BBBio
    Wenn du uns jetzt noch - möglichst auf Deutsch - erklärst, wovon du sprichst, sind alle SAP Putter glücklich.
     SAP
    176,42EUR +0,58 %