checkAd
    Fiasko
    Fiasko
    31 Diskussionen |  94 Beiträge |    abgemeldet

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0

    Wo seht ihr den Kurs von letcbuyit.com am 9.2

    07.02.01, 08:58
    Fiasko
    ok leute der 9.2 ist in zwei tagen!!
    Fiasko
    viel möchte ich ja nicht dazu schreiben ABER::::::::::::::::::::::::::::::::-----))))))

    Letbuyit.com -> es mehren sich die Gerüchte um eine Beteiligung von Primus-Online

    29.01.01, 19:58
    Fiasko
    Geschäftsbetrieb soll morgen am 30.01.2001 wieder aufgenommen werden möglicherweise haben die es gar nicht nötig Primus mit in das Boot zu lassen
    Baschmann
    @Bulle Mario Newsletter ist von: http://www.aktienservice.de Lagen bis jetzt eigentlich immer ganz gut. Meine Meinung. Du hast Deine. Auch gut @noch-n-zocker Ich kann nicht rechnen. :) Gruss Baschmann

    QuoteTracker Neue Version 2.0 seitdem (genauer seit heute) keine Kurse mehr ü.Datek

    16.01.01, 20:24
    pbo
    Ich bekomme die Kurse über Datek ohne Probleme... Ruf WebUpdate auf... Gruß pbo
    Fiasko
    wer kann mir helfen