checkAd
    Makavelli
    Makavelli
    31 Diskussionen |  168 Beiträge |    Offline seit 14.05.15, 02:01

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 15.01.2001

    Letzte Beiträge

    Einkommensberechnung eines selbstädigen Immobilienmakler

    02.01.08, 18:47
    Hallo,
    1.in meinen Augen spielt das keine Rolle ob das ein Freund ist oder ob ich das bin.
    2.Ist das eine Grundüberlegung, um zu sehen ob er das überhaupt anfängt oder nicht
    UND

    Einkommensberechnung eines selbstädigen Immobilienmakler

    02.01.08, 14:37
    Schönen Guten Tag und nochmal nachträglich einen guten Rutsch, meine Frage beläuft sich auf das zu erwartende Einkommen einesFreundes, der sich als Immobilienmakler selbständig machen möchte. Er …

    auszahlplan+sparbrief=doppelte rendite?

    08.12.03, 11:38
    jo habs jetzt nochmal nachgerechnet ....
    ich geh wohl nächstes mal früher ins bett :)
    gruss maka
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Makavelli bewertet

    Von Makavelli eröffnete Diskussionen

    Einkommensberechnung eines selbstädigen Immobilienmakler

    19.07.08, 00:50
    enuxx
    Makler sollten per Gesetz keine Provision vom Verkäufer verlangen dürfen, sondern nur vom Auftraggeber. Und wenn der 2000-40.0000 € hinblättern soll, dann wären diese Aasgeier längst arbeitslos. Die …
    KATZENHASSER
    mit den völlig überteuerten provisionen ist es sowieso bald vorbei, es geht auch anders. endlich schluss mit diesen verbrechermethoden!!!! zig tausend euro bezahlen,dafür dass der makler einem einmal …

    auszahlplan+sparbrief=doppelte rendite?

    08.12.03, 11:38
    Makavelli
    jo habs jetzt nochmal nachgerechnet .... ich geh wohl nächstes mal früher ins bett :) gruss maka
    rolfpfitzner
    Hallo Makavelli, es ist recht einfach: Wenn Du die 12000 am Anfang bereits hast, dann gibt es logisch gesehen 2 Sparpläne: - 50 Euro wie geplant und - 21,xx Euro Restbetrag. Beide verzinsen sich mit …

    Körperverletzung-Tritt die Haftpflichtversicherung in Kraft????

    30.10.03, 16:48
    Lalli1
    @maka dachte das ich ein mann bin ist geklärt aber du scheinst es tatsächlich nicht verstanden zu haben sonst würdest du lieber lalli schreiben aber du bleibst bei liebe lalli und setzt mich auch …
    Makavelli
    liebe lalli, vielleicht hast du den sachverhalt nicht ganz verstanden. also nehmen wir mal an deine frau sitzt als fahrer in deinem auto in dem moment kommt einer und versucht ihr mindestens fünfmal …