checkAd
    KingCrimsom
    KingCrimsom

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 16.01.2001

    Letzte Beiträge

    ***Adori...100% bis zum Cashbestand***

    31.08.01, 20:11
    @Schoko wenn Du nur eine kleine Zockerposition hast frage ich mich warum Du solchen Wind machst. Die Telekom oder andere haben genauso schlecht abgeschnitten, aber was nützt es mir wenn ich Ihnen …
     
    -

    ***Adori...100% bis zum Cashbestand***

    24.08.01, 08:52
    @bolt Thrower Bin leidenschaftlicher Arivianer; WO taugt wirklich nur zum ablachen. Am besten ist schoko, aber Du und Mediatorr habt auch einen sehr feinsinnigen Humor. Bist Du bei Ariva auch so eine …
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von KingCrimsom bewertet

    Von KingCrimsom eröffnete Diskussionen

    Adori AG: Endlich News

    29.07.01, 18:31
    macaroni
    Bin mal gespannt wann die Masse mal wieder entdeckt daß Adori auf einem großen Haufen Cash sitzt und die Verluste überschaubar sind.
    Zaubine
    @carlo disagio ja sag mal. Was postest du eigentlich hier, wenn du gar nicht informiert bist was Adori macht? Ist doch klar ausgedrückt Die Jungs entwickeln individuelle eBusiness Lösungen und als …
     
    -