checkAd
    Felix80
    Felix80
    5 Diskussionen |  918 Beiträge |  10 Follower Offline seit 17.11.21, 10:32

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 808 Bewertungen vergeben 41 angemeldet seit 16.01.2001

    Letzte Beiträge

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    17.11.21, 10:30
    HMS Verschuldung
    Anbei die Infos zur HMS Verschuldung aus dem Q3-2021 Bericht:

    Cash and cash equivalents and net debt

    Depotstart eines Fast-Newbies

    27.10.21, 16:59
    Hallo clearasil,

    was ist denn eigentlich bei unserer GPN los? Year-to-date schon -30%!!! Biste noch dabei oder schon längst wieder raus? Mal abwarten, wann die Payment-Buden wieder hot werden.

    Wachstumsaktien - der perfekte Weg zu einem einem entspannten Ruhestand

    26.10.21, 21:15
    Hallo kronos,

    schöne Idee einen Thread zu Wachstumsaktien aufzumachen. Werde immer mal wieder gerne zu Gast sein. Der Start hier war ja schonmal vielversprechend!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Felix80 bewertet

    Von Felix80 eröffnete Diskussionen

    POSITIONSTRADING AUF ALLES WAS GELD BRINGT 2006

    27.01.06, 17:17
    ledoc_de
    Hallo Leute, wollte mich mal wieder zurückmelden. Hab lange nicht ins Forum geschaut und so gehandelt. Kann die Finger einfach nicht von fundamental guten Werten lassen und bin daher momentan in BMW. …
    Felix80
    Kurz zur Dt. Telekom: Die France Telekom hustet in Frankreich und was passiert mit der Dt. Telekom. Sie bekommt gleich die Vogelgrippe :laugh: Aktuell wieder bei 13,80!!! Mal überlegen, wie es mit …
      DAX
    17.737,4PKT -0,56 %

    Ermittlung eines geeigneten Stopp-Loss

    21.11.05, 00:40
    Felix80
    @ Bernie: Danke für den Hinweis mit dem außerbörslichen SL. Wusste nicht, dass man bei Consors mittlerweile auch für einige Emittenten einen außerbörslichen SL setzen kann. Muss ich mal schauen. …
    AndreasBernstein
    [posting]18.840.120 von Felix80 am 16.11.05 15:13:02[/posting]MoinMoin ! Da Du auchwissen wolltest wie ein "Scalper" absichert; hier der link zum Thread: Thema: Scalping - das schnelle Geld - ein …
      DAX
    17.737,4PKT -0,56 %

    Kann man nach einem BWL-Vordiplom problemlos die UNI wechseln?

    09.06.01, 18:51
    1Meyer
    Frag doch bei der Uni Ma an. Zu meiner Zeit war ein Wechsel nach Mannheim nachgefragt und schwer. Viel Glück
    theriddler
    Klingt plausibel DaShare. Ich kann ebenfalls bestätigen, dass zB die FH Bremen längst nicht alle Scheine der Uni Bremen anerkennt. Gruß, C.