checkAd
    noemi25
    noemi25
      13 Beiträge |   

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2001

    Letzte Beiträge

    NPCT Nanopierce Technologies WKN 916132 Thread V

    23.01.02, 18:19
    Hey Jetsia! Ich habe gerade auf RB die Übersetzung von "Die Technologie von Nanopierce" für neue Anleger von dir und Finnegan gefunden! Die willst du uns doch wohl hier nicht vorenthalten?! Tausend …

    NPCT Nanopierce Technologies WKN 916132 Thread V

    04.01.02, 10:56
    Es gibt einen neuen Shareholder-Letter. Besonders spannend finde ich folgende Aussage von Paul: "The Opto Tech Press Release of today is THE FIRST to identify a major participant or a global player …

    NPCT Nanopierce Technologies WKN 916132 Thread V

    12.10.01, 17:44
    Hallo Jetsia,

    herzlichen Glückwunsch :) und schön, daß du wieder da bist! Das ging ja richtig flott. ;) Alles Gute auch für den kleinen Jan!
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von noemi25 bewertet

    Von noemi25 eröffnete Diskussionen

      Bisher wurden keine Diskussionen von noemi25 eröffnet