checkAd
    Mr.Bateman
    Mr.Bateman

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2001

    Letzte Beiträge

    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Mr.Bateman bewertet

    Von Mr.Bateman eröffnete Diskussionen

    50 % der Ostberliner wählen SED/PDS

    21.10.01, 20:26
    McBörse
    Was wollt ihr eigentlich?Die Wahl fand ja wohl demokratisch statt. Wenn jemand eine andere Meinung hat und sich durch eine Partei wie die PDS vertreten fühlt und sie deshalb wählt gibt es noch …
    de22
    >ossis sind volldeppen... a****loch ! was anderes kann ich nicht dazu sagen. Wessis wählen Schill ! Is das etwa was besseres ? grüße

    A L - Q A I D A und bin Laden gestehen erstmals die Anschläge

    11.10.01, 21:28
    Mr.Bateman
    Als das war doch sehr eindeutig "weiteren Anschlägen" Schön das immer noch Leute gibt die eine Täterschaft bin Laden bestreiten. Aber die würden das wahrscheinlich selbst dann noch bestreiten wenn …
    puhvogel
    *Kehlkopflose Stimme an* He, seine Aussagen sind doch nur aus dem Zusammenhang gerissen worden. Das hat der doch gar nicht so gemeint. *Stimme mit Kehlkopf* Allerdinsg hat er mir als …

    Grüne wollen für Frauenquote im Taliban Regime kämpfen

    09.10.01, 10:38
    WilmaFeuerstein
    @ToraToraTora (bist du Kamikaze-Flieger????): bei welcher Firma arbeitest du denn nur - MörderInnen, VergewaltigerInnen ...Bild: http://www.plaudersmilies.de/sad/scared.gif
    ShareKing
    ...ich verstehe das problem nicht...osama bin laden erfüllt doch bereits die quote und hat 4 frauen! also müßten doch auch die grünen jetzt glücklich sein. weltfremd wie immer. share