checkAd
    highinformer
    highinformer
    16 Diskussionen |  999 Beiträge |    Offline seit 06.04.07, 13:14

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2001

    Letzte Beiträge

    IEM - Nu gehts los

    06.04.07, 13:14
    warum sollte die aktie auch steigen? neue kreditlinien heißt nicht gleichzeitig geldverdienen...

    IEM-INVEST: anlage mit zukunftsperspektive und "airbag"

    04.07.06, 13:45
    @GL1800

    gibt's auch mal eine veröffentlichung wieviele aktienrechte 'iem-invest' zusammenbekommen hat oder ist das top secret??
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von highinformer bewertet

    Von highinformer eröffnete Diskussionen

    IEM Kapitalerhöhung - wer ist dabei?

    14.11.05, 21:37
    Gangster.of.Paradise
    #12 meinst wohl seinen "Abflug".:D
    Gangster.of.Paradise
    "ich habe keinen zweifel, daß zu diesem tag der kurs < 1€ liegt... " Und womit sind deine Zweifel begründet ? Ich denke dass die "KE" über dem Euro stattfindet.

    Rekord: Finding Nemo verkauft 8 Millionen DVD/VHS am ersten Tag

    26.11.03, 09:58
    Gretzky99
    Nur zum Vergleich Finding nemo nach 19 tagen 25,51 Mio $:D
    Gretzky99
    T3 hat nach 12 tagen schon über 27 mio $ rental-umsätze Top 50 Video Rentals for the week ending November 23, 2003 Rank Last week`s rank Title Days Weekly rental revenue (millions) Rental revenue to …

    time to say goodbye...

    10.09.02, 23:52
    sg83
    Fonds? :confused: Da hab ich meinen größten prozentualen Verlust überhaupt gemacht! Es besteht die Gefahr die Performance des Fonds zu überschätzen und man versucht die Verluste auszusitzen (da Fond= …
    jli
    @hihginformer Ich rate dir investiere in einen guten Fond. Tempelton World Growth DWS International Pioneer US Mid Cap Mit Allianz und Hypo-Vereinsbank wirst Du noch dein letztes Geld verdaddeln. …