checkAd
    Fipscroc
    Fipscroc

    veröffentlichte Portfolios

      Der Nutzer hat kein Portfolio veröffentlicht.

    veröffentlichte Watchlisten

      Der Nutzer hat keine Watchlist veröffentlicht.

    Bewertungen & Mitgliedschaft

    Bewertungen erhalten 0 Bewertungen vergeben 0 angemeldet seit 17.01.2001

    Letzte Beiträge

    Teamwork !!! Die Adhoc ist da !!!

    25.04.02, 13:39
    naja wenigstens ist jetzt mal was da und zum Glück auch was erfreuliches.. ich denke da folgen jetzt weitere Ad-Hocs da ja noch nicht alles geklärt sein dürfte

    LG Fipscroc
     
    -

    teamwork sanierung geschafft?! oder warum + 22 % heute?

    19.04.02, 13:24
    ich glaube auch dass da heute oder am montag was kommt, denn die technische reaktion wäre schon etwas krass, die Deutsche Börse AG hat ja für mitte April angekündigt dass sich Neuigkeiten ergeben …
     
    -

    Ein Vorbild am Neuen Markt? - teamwork (745620) vor der Rettung

    19.04.02, 12:28
    naja disagio, ich hoffe für dich dass du in den letzten tagen noch mal kräftig nachgelangt hast, denn so billig wirds nie wieder, es kommt da heute sicher noch was.

    LG Fipscroc
     
    -
    Postingfilter

    Bestbewertete Beiträge (30 Tage)

      Bisher wurden keine Beiträge, der letzten 30 Tage, von Fipscroc bewertet

    Von Fipscroc eröffnete Diskussionen

    Teamwork - Man hat aus Fehlern gelernt - gute Zahlen

    24.03.02, 16:38
    dublikat
    Viel Spaß, Fipscroc im Urlaub! Und wenn du wieder kommst, ist Teamwork doppelt so viel wert!!! :D euer dublikat
    dublikat
    Würde man nach den Charttechnischen Zeichen gehen, steht ein gute Woche für Teamwork bevor. Aber darauf würde ich mich nicht verlassen! Ich bin mal gespannt, wann bei Teamwork der nächste nachhaltige …
     
    -

    TEAMWORK (WKN745620) - Entscheidung schon nächste Woche??!!

    23.11.01, 21:18
    Fipscroc
    naja ab und zu täuscht das Gefühl mal nicht und ich habe gut Gewinn damit gemacht.. bin aber wieder rein und glaube auch dass der Kurs noch weiter steigen wird.. erstmal die 2 Euromarke knacken und …
    teamworker
    Danke RodaRoda für dieses Statement. Bei den Unwahrheiten und Falschaussagen der letzten Tage (besonders vom user "neein") wird mir schlecht.... Fest steht dass die Zukunft der Firma gesichert ist …
     
    -

    NASDAQ - Abwärtstrend bereits sehr weit fortgeschrittenen

    21.09.01, 13:10
    Fipscroc
    Die Futures besonders für die Nasi sehen ja wieder enorm sche.. aus aktuell über 3% im Minus! Was erwartet ihr euch vom heutigen TAg?? gr³³tz Fipscroc
    Fipscroc
    Sieht ja richtig besch...n aus im Moment! Zuerst plagt uns die so schon so enorm schwache konjunkturelle Verfassungen der Wirtschaftsmacht Amerika und dann kommt noch dieser tragische Terroranschlag …